Tastenkombinationen?

RoteZora

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Ihr!

Ich mal weder....

Ich habe nun von AOL eine Mail mit Tastenkominationen für z.B. Rufnummernunterdrückung bekommen... Lt. diesem Zettel soll man mit *#*31 die Nummernanzeige für das nächste Gespräch unterdrücken können... Genauso wie ich mit *111# ins Festnetz der T-Com kommen sollte... alles was ich dann höre ist allerdings das Besetztzeichen..

Weiß jemand Rat?

Warum hätte ich das im alten Thread posten sollen??? Sind ja zwei verschiedene Fragen!

Und warum sollte das an meinem Telefon liegen, mit solchen Aussagen kann ich leider nciht viel anfangen, da sie nicht sehr hilfreich sind, sorry.

Genauso wie ich mit *111# ins Festnetz der T-Com kommen sollte... alles was ich dann höre ist allerdings das Besetztzeichen..

Aktuelle Firmware der AOL-Box geladen (V. 2.26)? Dann einfach nach der Eingabe der o. a. Zeichenfolgen - auch wenn kein Freizeichen kommt - weiterwählen. Bei der alten Firmware (V. 1.43) müsste normal zuerst ein Freizeichen kommen. Wenn nicht, Router-Einstellungen in der Box prüfen (Festnetz-Zeichenfolge muss unter "Telefonie-Ausgehende Verbindungen-Rufnummern/MSN bearbeiten" richtig hinterlegt sein). Ggf. im Handbuch Schritt für Schritt den Anweisungen folgen oder von der CD assistieren lassen. Dann sollte es eigentlich gehen.
P.S. Ggf. bei ISDN oder evtl. Nebenstelle die Besonderheiten bei den Einstellungen beachten.

S.

AOL-Antwort

Hallo,
die Frage zur Rufnummerunterdrückung, die nicht funktioniert, habe ich aol gestellt. Antwort per Email: Unter der AOL-Software und Meinphone per HAnd ausschalten. Wie immer sehr hilfreich.
Mathias

hasel9 schrieb:
Hallo,
die Frage zur Rufnummerunterdrückung, die nicht funktioniert, habe ich aol gestellt. Antwort per Email: Unter der AOL-Software und Meinphone per HAnd ausschalten. Wie immer sehr hilfreich.
Mathias

Auch wenn es sich dumm anhört. Aus technische Gründen, ist das nach meinem Wissen, die einzige Möglichkeit. Wenn das Gerät die Rufnummer unterdrückt ist eine Verbindung nicht möglich.

Hallo,
dann sollten die aber nicht eine Tastenkombination ins Handbuch der Phonebox schreiben.
Mathias

Danke für die Antworten, muss ich mal versuchen, aber das sollte alles eingestellt sein...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.