Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach dir nichts draus. 1und1 erzählt dir da nen riesengroßen Haufen Blööööödsinnnnnn
Klar funktioniert das, wenn mans richtig anklemmt. Das ist der Box sowas von egal. Kannst wegen mir auch die einzelnen Adern der Leitung direkt auf die Kontakte der Box löten, das wird genauso funktionieren.
Boah gehn die mir grad auf den Snkel mit ihren Bloßnichtnachdenk-Aussagen.
Am besten solln die dich mal mit nem klardenkenden Techniker verbinden als
mit diesen Call-Center-Männchen.
Sorry, das musste jetzt raus
P.s. hier läuft alles rein über UAE, alles super :-Ö
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Und wo ich genauer drüber nachdenk kommt mir wieder in den Sinn
dass ich so eine Installation mal vor 8 Jahren gesehen habe.
Ob ein Adapter zwischen der Dose und dem DSL Modem hing weiß ich nicht mehr
Was soll man dazu noch sagen?! ich hatte es schon nehmt endlich
ein Patchkabel, zum Verbinden, denn wenn die Techniker die das
Installiert hatten, einen gewissen Standard eingehalten hatten,
dann müsste es gehen und man braucht keine Adapter da diese
auch nicht anders belegt sind Pin 4+5 für Analog oder DSL.
meine tochter besorgt sich morgen nochmal solche adapter obwohl es beim 1. mal nicht ging und zusätzlich ein patchkabel
gibts da ne andere bezeichnung für ?
Genau Pikachu und meines Wissens wurde das da wo ich das gesehn hab auch gemacht ...
Soweit war und ist mir das klar, mir ist das nur länger nicht unter die Augen gekommen.
nachtrag:meine frau hat das angebot bei gmx gesehen dsl incl. telefonflat für 19.99¤ und auf deren webseite war ne tel. nummer zu 1+1 und da hat sie dann den auftrag erteilt.
müssen die denn in einem mietshaus auch dafür sorgen das dsl in der wohung ankommt ? der vormieter hatte auch dsl über die dosen in der wand
Ist schon spät aber ein paar Worte wollte ich auch noch verlieren.
Wenn der Vormieter ohne Probleme DSL über die vorliegende Verkabelung genutzt hat wird das auch weiterhin funktionieren.
Probleme sehe ich in diesem Bereich nicht.
Bin vor einem jahr umgezogen, da lief auch alles glatt.
Am Schaltungstag kam fast überpünktlich ein Herr von der T-Com, der im Keller kurz an den Verteiler gegangen ist und schließlich noch kurz raufkam.
Als der hier eine syncende Fritzbox vorfand ist er wieder gegangen.
Alles weitere solllte ich doch mit meinem Anbieter regeln.
"Im grünen Herzen Deutschlands" :gruebel:
wohnt da nicht auch Bibie. Nähere Infos zum Wohnort, und vielleicht findet sich ja doch ein(e) Nette(r), der helfen kann.
OT an
ach ja kenn ich von den Bahndurchsagen:
Leipscher Hauptboonhoof, alles naushuppen!! OT aus
Danke für den Geographieuntericht. Hab gerade den Beitrag mit "Leipzig" gesehen. Allso alle Leipziger Telefondosenkenner treten bitte einen Schritt vor und helfen der Lady. Marsch,marsch!