- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hoffe doch das ich hier richtig bin.
Seit vier TAgen geht mein VoIP Anschluss von T-Online nicht mehr.
Ich verwende Asterisk und Fritzbox. Bei beiden das selbe.
Der Account kann sich nicht registrieren.
Bei der Fritzbox habe ich T-Online als Provider ausgewählt und nichts verändert und beim Asterisk habe ich :
register => 0322XXXXXXXXXXasswort:[email protected]/0322xxxxxxxx
Sieht voll komisch aus lief aber so und nur so seot nem Jahr durchgehend. Habe nichts verändert geschweige denn ein Update gemacht welches für den Fehler verantwortlich sein könnte.
Gab es Veränderungen bei T-Online am SIP Server ?
Hotline ist zum :kotz: Fühlt sich keiner für zuständig und ein ewiges rumverbinde zum Nächsten der dann wieder dir eine andere Nummer nennt.
Könnte ihr mir sagen welche Nummer zur richtigen technischen Störungsannahme führt ?
merci beaucoup
Seit vier TAgen geht mein VoIP Anschluss von T-Online nicht mehr.
Ich verwende Asterisk und Fritzbox. Bei beiden das selbe.
Der Account kann sich nicht registrieren.
Bei der Fritzbox habe ich T-Online als Provider ausgewählt und nichts verändert und beim Asterisk habe ich :
register => 0322XXXXXXXXXXasswort:[email protected]/0322xxxxxxxx
Sieht voll komisch aus lief aber so und nur so seot nem Jahr durchgehend. Habe nichts verändert geschweige denn ein Update gemacht welches für den Fehler verantwortlich sein könnte.
Gab es Veränderungen bei T-Online am SIP Server ?
Hotline ist zum :kotz: Fühlt sich keiner für zuständig und ein ewiges rumverbinde zum Nächsten der dann wieder dir eine andere Nummer nennt.
Könnte ihr mir sagen welche Nummer zur richtigen technischen Störungsannahme führt ?
merci beaucoup