T-Home startet VDSL ohne IPTV

Ich hab nun C&S VDSL 50. Es war ein unglaublicher Kampf, ich wollte eigentlich aufgeben - aber seit heute abend funktioniert es.
Die Frage, würdest du das nochmal machen, wenn du wüsstest was dich erwartet, würde ich definitiv und entschieden verneien. Hat mich unzählige tunden meines Lebens und Nerven gekostet.

Hoffe mal es läuft stabil, ich trau der Sache noch nicht.
 
1&1 bietet es nun an......

Die Telekom hat uns mal wieder verarscht....... alle hingehalten bis Resellerstart war.
 
wieso verarscht? hä?
 
Hallo,

hatte die Telekom mal angemailt, wann mit der Markteinführung hier - Ortsvorwahl 05551 PLZ 37154 Northeim - zu rechnen sei.

Hier der Auszug der E-Mail, die ich heute von dort erhalten habe:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern helfen wir Ihnen weiter.

Einen verbindlichen Termin für die Markteinführung der Call
& Surf Komplettpakete mit VDSL können wir Ihnen leider noch
nicht mitteilen.

Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern erneut. Sie
erreichen uns jederzeit.

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
beantworten. Zur Kundenbefragung:
http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
Kundenservice


Also noch abwarten :(


Grüße
Lupus31
 
Ich sehe das von der Telekom nicht als "Verarsche" an.

Soviel ich weiss, kostet das Paket bei 1&1 ca. 50 Euro, bei der Telekom ca. 53 Euro. Zumal man bei der Telekom einen richtigen Telefonanschluss erhält.

Wenn ich hier im Forum die Berichte über 1&1 lese, will ich gar nicht erst wissen wie das bei denen mit VDSL läuft.

@Domser:
Glückwunsch!!!!!! Figthen hat sich gelohnt.

Bei mir wird auch in Kürze kostenlos upgegradet auf VDSL50.
 
Bei mir wird auch in Kürze kostenlos upgegradet auf VDSL50.

Na ja, 5 EUR im Monat Aufpreis für die Option 50 würde ich nicht als kostenlos bezeichnen. Oder bekommst du gleichzeitig ein Downgrade von C&S Comfort Plus auf C&S Comfort? (Das hatte ich ja bei Umstellung auf VDSL gemacht, da ich das "Plus" nur wegen der 16000 hatte und dieses bei VDSL somit nicht mehr brauche)
 
Ich würde nicht einmal bei einem Mehrpreis von 20 Euro zu 1&1 wechseln. Für die 3-5 Euro mehr im Monat habe ich zumindest einen richtigen Telefonanschluss.

Wie gesagt, hier im Forum sind überwiegend negative Themen zu 1&1 zu lesen, da sind die hier aufgeführten Probleme mit dem rosa Riesen ein Witz.

Ich will mal abwarten, bis hier die ersten Posts zum Thema VDSL und 1&1 zu lesen sind.

Eines muss man der Telekom lassen: Die Leitungen sind top. Der Service ist zugegeben oftmals sehr bescheiden.
 
Und ich freu mich heute schon drauf, wenn meine 2 Jahre bei T-Com vorbei sind und ich wieder zu 1und1 kann. :)

Ich hatte nie Probleme mit 1und1 und VoIP hat immer super funktioniert. Mal ganz abgesehen von den Vorteilen von VoIP, die mir jetzt bei ISDN abgehen. Und mit CAT-iq und der viel besseren Sprachqualität sind die noch größer geworden. Aber die herkömmliche Telefonie (Analog/ISDN) hat ja eh bald ausgedient :)

Über T-Irgendwas und die Probleme die ich hatte, lasse ich mich besser nicht aus, denn sonst sitze ich morgen noch da und berichte :-(

Aber jetzt werden wir hier Off-Topic

Happy computing!
R@iner
 
Und ich freu mich heute schon drauf, wenn meine 2 Jahre bei T-Com vorbei sind und ich wieder zu 1und1 kann. :)

Über T-Irgendwas und die Probleme die ich hatte, lasse ich mich besser nicht aus, denn sonst sitze ich morgen noch da und berichte :-(
R@iner

1.1und1 VDSL ist wieder T-Com die dan wenn was ist alles auf die T-Com schieben und du wie ein Depp dich für 1¤/Min hinhalten lässt und Gegenfragen zu "mein Router synct nicht" bekommst "was für ein Betriebssystem haben sie?"
2.Ich könnte ein Buch schreiben über 1und1 und wie schon gesagt ich zahle auch gerne die 5-10¤ mehr den am Ende des Jahres zusammengerechnet ist es billiger ;-)
 
@t_zeljko

Die Hotline lässt sich zum Festnetztarif erreichen. In den neuen HomeNet-Tarifen ist sie eh gebührenfrei mit 0800-Nummer!
 
1.1und1 VDSL ist wieder T-Com die dan wenn was ist alles auf die T-Com schieben und du wie ein Depp dich für 1¤/Min hinhalten lässt ...
Ich kenne keine einzige Service-Nummer von 1und1 wo man 1¤/Minute bezahlt. Das höchste ist 14ct/min.

Und Du weißt hoffentlich auch, daß die VDSL-Tarife zu T-Home Entertain gehören und dort auch die Hotline nicht kostenlos ist, sondern auch 14ct/min kostet.

Die Hotline lässt sich zum Festnetztarif erreichen. In den neuen HomeNet-Tarifen ist sie eh gebührenfrei mit 0800-Nummer!
Ich hab das irgendwo mal gelesen, aber im Augenblick nirgends gefunden.

Happy computing!
R@iner
 
bei entertain kann man aber hingehen und ruft die 08003301000 an und lässt sich zu Entertain verbinden! kostet dann nix :)

das spart die 14ct :) aber gibt schlimmeres als 14ct...z.b: 1,99¤ ;-)
 
HomeNet-Kunden über 0800 101 3452 (Gebührenfrei)
Andere Kunden über 02602 960 (Festnetztarif)

und nun aber wieder schnell zurück zum Thema!

Gruß
Smithy
 
bei entertain kann man aber hingehen und ruft die 08003301000 an und lässt sich zu Entertain verbinden! kostet dann nix
Ich weiß nicht, wann Du das letzte mal dort angerufen hast, aber sobald Du weiterverbunden wirst, kommt die nette Ansage, daß ab jetzt das Gespräch 14ct/min kostet.

Happy computing!
R@iner
 
war schon anders bei 1&1 mit den Hotlines ;-)

Back to TOPIC:

abwarten wie der markt sich entwickelt
 
Tach auch...

Es weiß also (auch hier) noch niemand, wann die Telekom mit der Vermarktung von VDSL ohne Entetainpaket loslegen wird?

ascador :mrgreen:
 
Du meinst wann wieder Markteinführung ist?!

Das kann dir hier keiner sagen.

Wenn du VDSL haben möchtest, dann nimm doch das kleinste Entertain Paket ohne Decoder mit VDSL25. Kostet 55 Euro.
 
lange dauert es nicht mehr da die telekom wartet bis auch die reseller starten damit keiner sagen kann das sie den markt verzehren.

gibt ja gerne solche leute die sachen die telekom ist an der erderwärmung schuld! ;-)
 
Ist deine Shift Taste kaputt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.