Da gibt es nur eins, wenn es schon nicht richtig (an)läuft, sofort innerhalb der Frist alles stornieren und zurück. 2 mal telefonisch bestellt und was anderes bekommen - Storno.
So einfach ist das leider nicht. Ich bin zb. Wechsler, habe also meine Rufummer zur Tcom portiert (gigantischer Fehler) dafür schonmal meinem alten Provider Gebühr bezahlt und wenn ich storniere ist meine Nummer futsch.
Daher hat die Tcom einen ja gefangen. Letztlich grenzt das Vorgehen der Tcom fast an Betrug, da bestellt man etwas und bekommt etwas anderes geliefert, plus Ausfall, Ärger etc
Sollte nun nicht ein Wunder geschehen, werde ich meine Rechtschutzversicherung einschalten, mit einem guten Anwalt und versuchen rauszuholen, was rauszuholen ist - da kümmert der sich dann drum.
Schon jetzt gibt es Meldungen, das der tcom Geschäftsbereiche wegbrechen, kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft auf das ganze Unternehmen auswirken wird. Andere sind wirklich nicht perfekt, aber so katastrophal ist kein mir bekanntes Unternehmen.
Dinosaurier müssen halt aussterben. Die brauchen wir nicht mehr. Mit ihrem analog Anschluss bekommen die niemanden mehr, DSL von der Tcom braucht kein Mensch und nun denken die sich, sie können uns mit ihrem VDSL Monopol terrorisieren - auch diese Zeit ist irgendwann vorbei.
Da alle das Gleiche anbieten, ist Service ein lebenswichtiger Aspekt. Alice und 1&1 haben das mittlerweile erkannt. Der Dino braucht da noch länger...
Ich hab die Schnautze so unglaublich voll. Die Tcom ist heute schlimmer als früher, als die meisten von uns schon vor ihr geflohen sind.Hätte ich nie für Möglich gehalten.