kasjak2000
Neuer User
- Mitglied seit
- 12 Jan 2005
- Beiträge
- 51
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Jungs,
habe eine Anfrage an den Support abgeschickt:
Mal schauen, ob eine Antwort kommt.
habe eine Anfrage an den Support abgeschickt:
Code:
Hallo Auerswald-Team,
ich habe eine Frage zur TFS Dialog 300.
In der "Anleitung TFS-Universal a/b" auf der Seite 33 ist die Funktion "Rufverzögerungszeit einstellen" beschrieben.
Verstehe ich das richtig, falls ich diese Zeit auf 4 sek. stelle und jemand dann 1x an der TFS 300 klingelt, die Telefone erst nach 4 sek. anfangen zu läuten?
Und dann sagen wir mal 1 sek. später (also insgesammt 5 sek.) noch mal auf die Klingel drückt und der Ruf unterbrochen wird?
Gibts es eine Einstellung welche diese Rufunterbrechung deaktiviert?
Mal schauen, ob eine Antwort kommt.