Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hmm also wenn es siplogin.de ist, ist es registriert und sollte an sich für eingehende gespräche funktionieren
edit:
ich sehe gerade das es für ausgehende gespräche keine verbindung zu interfoni gibt bzw keine verbindung aufgebaut werden kann.
daher gibt es wohl derzeit keine garantie das interfoni mit simply phone kompatibel ist
Meine Anmerkung dazu,es gibt noch andere Provider ohne AGB´s,aber es kommt nicht so gut an,würde ich mir überlegen,macht nämlich einen solideren Eindruck.
Bitte verstehe das nur als Tipp.
Gruß von Tom
Sorry, aber das mit dem solideren Eindruck durch AGB ist doch quatsch!
Erstens gibt es keine Pflicht, AGB zu haben, wie oben von zoo schon geschrieben.
Zweitens besteht der Sinn von AGB meist darin, bestimmte Risiken, Vertragslaufzeiten, Kündigungsrechte, Haftungsfragen etc. abweichend von den gesetzlichen Regeln festzulegen. Natürlich im Sinne des Unternehmens!
D.h., dass AGB oft zu Lasten des Kunden gehen (soweit dies gesetzlich zugelassen ist).
Ein Kunde eines Unternehmens ohne AGB genießt also den Schutz des ohnehin geltenden Rechts, während ein Kunde eines Unternehmens mit AGB zum Beispiel keinen Schutz vor leicht fahrlässig verursachten Schäden hat, weil diese per AGB ausgeschlossen werden.
Trotzdem stimmt das mit dem Eindruck,darauf schauen eben viele,sonst würde es hier auch nicht angesprochen werden!
In Deutschland will man nun mal alles perfekt geregelt haben,auch wenn es keine Pflicht ist.
Mir ist das egal,deshalb spreche ich soetwas erst gar nicht an.
Gruß von Tom
Hmm das scheint mir ne ganz gute Vorlage zu sein *lol*
Stimmt etwas Offtopic...
Da derzeit wohl alles läuft mach ich mihc über das Hilfesystem....
Wer gern ein paar gute Ideen oder Fragen für das Hilfesystem hat, bin für alles offen
Mal was anderes:
Im Telekommunikationsbereich gibt es bereits die Marke SIMply. Gibt das keine rechtlichen Probleme?
VOIP: www.simply-phone.de (das seid ihr)
HANDY: www.simply-card.de
Habt ihr euch simply-phone als Markennamen für den Telekommunikationsbereich schützen lassen?
Simply Phone ist ebenso wenig geschützt wie Simply Card
Es gibt in Deutschland einen geschützen Namen "Simply" dieser gehört einer Firma die Kontaktlinsen herstellt, also weit weit weg von der Branche.
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das SIMply ärger mit besagter Simply Kontaktlinsenfirma bekommt
Mich wundert allerdings das es überhaupt möglich ist "Simply" als Firmenname schützen zu lassen.
Habe mich schliesslich auch entschlossen simply-phone einmal auszuprobieren. Bevor ich registriert werde, habe ich da auch schon meine erste Frage. Ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich dafür nicht zuerst alle 12 Seiten dieses Threads durchgehe... Gibt es eine Möglichkeit einer providerabhängigen Vorwahl, so dass bei Anrufen beispielsweise über VoipJet oder Stanaphone automatisch 011 als internationale Vorwahl der Nummer vorangestellt wird und bei den Europäischen Providern 00?
@stepp
dann wundert es mich das du nciht mehr rein kannst da wir an deinem account keine veränderungen durchgeführt haben.
probier es bitte nochmal oder sollte es weiterhin nicht gehen versuch anstatt der domain die ip 62.112.132.118
@ met
eine derartige funktion gibt es derzeit noch nicht, ist aber in planung