Suchen Tester für virtuelle Telefonanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist gleich immernoch eingetragen und gleich wieder online...

hmm also wenn es siplogin.de ist, ist es registriert und sollte an sich für eingehende gespräche funktionieren

edit:
ich sehe gerade das es für ausgehende gespräche keine verbindung zu interfoni gibt bzw keine verbindung aufgebaut werden kann.
daher gibt es wohl derzeit keine garantie das interfoni mit simply phone kompatibel ist

Wie sieht es bei dem STUN aus bei den neuen Login-Daten?
Wie heißt der?
Gruß von Tom

PS: Zur Zeit sind mehrere Accounts offline,die vorher online waren!
Hat sich was geändert?
00.33 MESZ alles offline,arbeitet Ihr am System?

wir haben vergangene nacht etwas am system gearbeitet, daher zeitweise komplett down

der stun server ist unter simply-phone.de port 8000 zu erreichen

Peter VoIP schrieb:
@rmtechnologies:

Sorry aber deine Ausfürungen was wichtig ist und nicht, oder
Userwünsche hin und her, haben nichts mit der Pflicht von AGB und
Impressum zu tun.

Das ist gesetzlich Pflicht!

Impressumspflicht okay,
aber eine AGB-Pflicht gibt es nicht.

Meine Anmerkung dazu,es gibt noch andere Provider ohne AGB´s,aber es kommt nicht so gut an,würde ich mir überlegen,macht nämlich einen solideren Eindruck.
Bitte verstehe das nur als Tipp.
Gruß von Tom

Die AGB werden derzeit noch ausgearbeitet. Also sind gerade im Entstehen.
Ich mag es ja slebst nicht das es noch keine AGB gibt...

Sorry, aber das mit dem solideren Eindruck durch AGB ist doch quatsch!
Erstens gibt es keine Pflicht, AGB zu haben, wie oben von zoo schon geschrieben.
Zweitens besteht der Sinn von AGB meist darin, bestimmte Risiken, Vertragslaufzeiten, Kündigungsrechte, Haftungsfragen etc. abweichend von den gesetzlichen Regeln festzulegen. Natürlich im Sinne des Unternehmens!
D.h., dass AGB oft zu Lasten des Kunden gehen (soweit dies gesetzlich zugelassen ist).
Ein Kunde eines Unternehmens ohne AGB genießt also den Schutz des ohnehin geltenden Rechts, während ein Kunde eines Unternehmens mit AGB zum Beispiel keinen Schutz vor leicht fahrlässig verursachten Schäden hat, weil diese per AGB ausgeschlossen werden.

Wenn ich die Wahl habe: Lieber keine AGB!

Trotzdem stimmt das mit dem Eindruck,darauf schauen eben viele,sonst würde es hier auch nicht angesprochen werden!
In Deutschland will man nun mal alles perfekt geregelt haben,auch wenn es keine Pflicht ist.
Mir ist das egal,deshalb spreche ich soetwas erst gar nicht an.
Gruß von Tom

Hmm das scheint mir ne ganz gute Vorlage zu sein *lol* ;)
Stimmt etwas Offtopic...
Da derzeit wohl alles läuft mach ich mihc über das Hilfesystem....
Wer gern ein paar gute Ideen oder Fragen für das Hilfesystem hat, bin für alles offen ;)

Mal was anderes:
Im Telekommunikationsbereich gibt es bereits die Marke SIMply. Gibt das keine rechtlichen Probleme?
VOIP: www.simply-phone.de (das seid ihr)
HANDY: www.simply-card.de

Habt ihr euch simply-phone als Markennamen für den Telekommunikationsbereich schützen lassen?

Simply Phone ist ebenso wenig geschützt wie Simply Card
Es gibt in Deutschland einen geschützen Namen "Simply" dieser gehört einer Firma die Kontaktlinsen herstellt, also weit weit weg von der Branche.
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das SIMply ärger mit besagter Simply Kontaktlinsenfirma bekommt ;)

Mich wundert allerdings das es überhaupt möglich ist "Simply" als Firmenname schützen zu lassen.

Hi!

Bei mir ist seit ca. 1 1/2 Tagen der Zugang wieder tot...

Habe mich schliesslich auch entschlossen simply-phone einmal auszuprobieren. Bevor ich registriert werde, habe ich da auch schon meine erste Frage. Ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich dafür nicht zuerst alle 12 Seiten dieses Threads durchgehe... Gibt es eine Möglichkeit einer providerabhängigen Vorwahl, so dass bei Anrufen beispielsweise über VoipJet oder Stanaphone automatisch 011 als internationale Vorwahl der Nummer vorangestellt wird und bei den Europäischen Providern 00?

ja, die neuen eintragungen habe ich direkt nach bekanntgabe eingestellt und schon darüber telefonieren können.

@stepp
dann wundert es mich das du nciht mehr rein kannst da wir an deinem account keine veränderungen durchgeführt haben.
probier es bitte nochmal oder sollte es weiterhin nicht gehen versuch anstatt der domain die ip 62.112.132.118

@ met
eine derartige funktion gibt es derzeit noch nicht, ist aber in planung

leider gehts mit der ip auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.