Suche Sipgate Gutschein

Also, ich hab mich jetzt bei Sipgate angemeldet. Werde demnächst wohl komplett mit meiner Festnetznummer zu Sipgate wechseln.

Ich will einem Freund einen Gutschein bereitstellen. Leider finde ich meine eigenen Gutscheine nicht im Menu von Sipgate. Angeblich hat ja jeder 5 Gutscheine zur Verfügung, so wie ich das bisher mitbekommen habe. Oder gilt das nicht mehr?

Weiß jemand wo ich die finde oder hat jemand einen Gutschein für meinen Freund, der sich mal anmelden und testen will?
 
geht überhaupt noch ein Gutschein?

Hallo,
habe gestern einen sipgate account eröffnet. Mein Bekannter ebenso.
Gutscheine funktionieren alle nicht. Seine nicht bei mir und meine nicht bei ihm. Eigener Gutschein auf dem eigenen account geht auch nicht.
Wurde das Projekt 333 evtl. sogar eingestellt?
Schade wär zum testen halt von Vorteil.
mfG claban
 
Die Seite geht noch:

Leider habe ich selber aber keine Gutscheine mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben einem Freund auch einen Gutscheincode gegeben, aber er kann ihn nicht einlösen. Das System gibt immer die Fehlermeldung aus das der Code nicht mehr gültig ist. Das gleiche passierte auch bei einem zweiten Versuch mit anderem Code...
 
Gutschein wird nur nach Angabe der Nr. vom support freigeschaltet

hallo,
hab den support angemailt. Antwortmail kam nach 1 Stunde. Ich solle die Gutscheinnr. angeben. hingemailt und nach 3Stunden wurden mir 333 Minuten freigeschaltet.
Leider keinerlei Angaben über Störung oder ähnliches..
na ja hauptsache ich kann jetzt mal loslegen
mfg claban
 
Hab mit dem Support telefoniert. Mir wurde der Gutschein sofort gutgeschrieben. Das 333 Minuten Guthaben ist 1 Monat lang güötig und kann abtelefoniert werden.
Der Mitarbeiter an der Hotline berichtete mir von technischen Veränderungen in den letzten Tagen die an der Infrastruktur vorgenommen wurden. Daran kann laut seiner Aussage das Problem mit den Gutscheincodes liegen. Er gibt den Technikern bescheid und versprach das der Sache auf den Grund gegangen wird!
 
also gehen im Moment keine Gutscheine ?
würd doch mal gern das ganze gern testen vor rufnummernumstellung...

falls noch einer einen übrig hat, bitte PN :)
 
Hat schon mal jemand wieder Gutscheine über das Web direkt aktivieren können?

Schöne Ostern

juemuc
 
Ich bin gerade dabei, mich für Sipgate probeweise anzumelden und würde mich über einen Gutscheincode freuen.

Danke

Andreas

Edit Ghostwalker: Zwei Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Ändern-Funktion nutzen!
Nachtrag:
Danke, hat geklappt!

Andreas
 
Würde auch gerne mal VOIP testen und mich über einen Gutschein freuen.
 
Gibts keine Gutscheine mehr? Möchte ja nicht betteln aber ich würde sipgate halt gern mal testen und ich selbst finde keinen Gutschein.
 
Der schnellste hat ihn

555FMF1M58


http://www. sipgate.de/setup/555


Have fun
onkel otto
 
Wie weiter oben angekündigt, habe ich gerade einen Beitrag mit Tauschangebot gelöscht.

Wetiere Beiträge dieser Art werden verwarnt!
 
Laut Support können Gutscheine nur noch von Neueinsteigern eingelöst werden. Ihr braucht also nicht mehr nach Gutscheinen zu fragen :)

Gruß

Jürgen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.