Suche Sipgate Gutschein

Hat denn noch jemand einen Gutschein für mich? :)
Würde mich freuen.
 
lööööööööööööl

ihr gebt hier die Gutscheincodes her, und ich wusste noch nicht mal, das man welche bekommt...

ich möchte jetzt auch nicht unbedingt welche haben, aber mich würde schon interessieren, wo ich die finden kann, also wohin sipgate mir die schickt... sehe ich meine codes auf der website, bekomme ich die via email, oder wie???

ich hätte vllt mal meine mails durchlesen sollen, BEVOR ich sie lösche...
 
Hallo,

wenn man neu in eine Community einsteigt, sollte man zuerst was "Gutes" tun.
Wer also einen 555-Minuten-Gutschein benötigt -> PN

Grüße,
Woife

Edit: Gutschein ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat noch eine paar minuten für mich - will es einfach mal testen... mein erster versuch vor 2 jahren hatte nicht so den erfolg... aber jetzt will ich noch voip versuchen...
 
hasst du eine kennnummer...


wie ich des sehe, bekommen werber noch was geschenkt... und wäre ja schade, des wegzuwerfen...
 
und, hats was gebracht??? und wenn, was??? hehe
 
Hat noch jemand einen Sipgate Gutschein? Würde das auch gerne mal testen.

Vielen Dank
Kevin
 
Funktionieren die eigentlich noch?

Hat man das mehrmalige Einlösen von Gutscheinen unterbunden?
 
Hat jemand auch für mich einen Gutschein? Wäre sehr dankbar...

Gruß
BlueRacer
 
Scheint keine Option mehr zu geben, um Gutscheine zu erzeugen.

Der Tobi
 
habe einen 555-Minuten Gutschein (~10¤), war bei einem Siemens Gigaset C470 IP dabei.
Leider schon angemeldet :(

Angebote per PN.
 
Also - kostenlos nehme ich auch gerne so nen Gutschein, egal welche höhe, zum testen sollte es reichen...

merci...
 
Moin Forum,
ich habe mich auch gerade mal bei Sipgate angemeldet. Also falls jemand noch einen Gutschein übrig hat würde ich den gerne nehmen um damit erstmal zu testen!
Vielen Dank!

Heatseeker
 
Eine ganz andere Frage, wieviel gleichzeitige Telefonate können mit einem Zugang benutzt werden ?

Also wenn ich so eine Falt habe. Kann mein kleiner meine Frau und Ich gleichzeitig telefonieren ?
 
Als bellshare-Geschädigter suche ich derzeit auch einen neuen Anbieter und würde mich sehr freuen, wenn mir auch noch jemand einen Gutscheincode zum testen von Sipgate zukommen lassen würde. Versteh nicht, warum die nicht gleich ein paar Freiminuten spendieren für jeden...

Thx!
 
freiminuten zum testen kann man auch bei pbx-network kriegen
 
Ein ebenfalls fast Ex-Bellshare-User hätte auch gerne einen Gutschein :)
Zumindest zum testen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
Thx.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.