Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es auch Gutscheine, wenn man schon registriert ist?
Wäre an einen interessiert. Wollte eben zu Bank was überweisen und die hatten schon seit 1600 zu
Dickes Dankeschön
@Dirk2904: Wenn Du schon mal was an Sipgate überwiesen hast, kannst Du auch über die Webseite eine Lastschrift auslösen. Die Gutschrift erfolgt i.d.R. umgehend.
@Dirk2904: Wenn Du schon mal was an Sipgate überwiesen hast, kannst Du auch über die Webseite eine Lastschrift auslösen. Die Gutschrift erfolgt i.d.R. umgehend.
Moin Dirk,
hatte bisher noch nie etwas überwiesen. Wollte 5¤ überweisen, um das zu testen. Bei Lastschrift kann ich aber minimal 10¤ machen. Hatte damals 333 Freimuten bekommen. Allerdings konnte ich davon nur 30 verwenden, weil ich danach wieder auf See war (fahre nämlich zur See).
In der Stadt, wo ich mich im Moment befinde, kann ich keine Überweisungen tätigen. Kann das erst am Wochenende machen, weil ich dann wieder zu Hause bin. Und Onlinebanking mache ich nicht.
Auf die 5¤ zusätzlich zum abtelefonieren wird's wohl nicht ankommen, außer du telefonierst sowieso so wenig das es Jahre dauern würde. Aber wenn Lastschrift sowieso nicht geht ( ? ) dann hilft dir das ja auch nicht weiter.
Kann ich als registrierter User auch Gutscheine verteilen? Mein Kumpel wollte sich dort registrieren und wäre an einem 555min Gutschein interessiert.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen per PN schickt.
Hat jemand noch einen Gutschein für mich , ich habe sipgate nach langen hin und her in meine FB eigerichtet bekommen. Nun würde ich es gern mal testen , über auch so aufladen , aber der kleinste Betrag ist ja 10 Euro.
Also wenn die Gutscheine auch für Bestandskunden sind würde ich mich doch über einen Code per PN freuen. Vielen Dank