Suche Sipgate Gutschein

Hi,

ich wäre auch dankbar für einen Gutschein... die Einrichtung war so stressig, das muss ich nun erstmal wegquasseln ;).

Schönen Abend!

Ich möchte Sipgate auch gerne mal ausprobieren. Hat noch jemand einen Gutschein für mich übrig?

Sipgate Gutschein für den/die Schnellste(n)

0044089543

Gruss

Urs

danke, aber der ist ungültig

Sipgate Gutschein für den/die Schnellste(n)

@Stevie1,

Das kann ich mir nicht vorstellen da er erst 5 Minuten alt ist, es sei denn dass jemand schneller war.

Gruss

Urs

tja, dann hat ihn wohl schon jemand weggeschnappt.

Der Code hat doch noch funktioniert. Nur gleich bei der Anmeldung bei Sipgate wurde er nicht angenommen. Nach der Anmeldung konnte ich ihn dann aber doch benutzen. Danke nochmal!

Hi @all

Habe mich gerade bei Sipgate angemeldet und im Router eingerichtet.
Hat alles soweit funktioniert.

Wie kommt man an solch einen Gutschein ran ?
Wollte es gern auch mal testen.

Wer noch einen hat , kann ihn mir ja per PN schicken ,

danke euch.

mfg
Jens

Hallo zusammen,

hat noch wer von euch einen Gutscheincode für mich?
gerne per PN ...

mfg Michael

Unter der Gleiche Adresse kanst Du Gutschein Nr:

6458834753

einlösen.

Gruß
Skyper

Hi @all

Habe mich gerade bei Sipgate angemeldet und im Router eingerichtet.
Hat alles soweit funktioniert.

Wie kommt man an solch einen Gutschein ran ?
Wollte es gern auch mal testen.

Jens

Das ist das Kuriose. Du must erst die Flatrate Abschließen, dann bekommst Du die Gutscheine.

Gruß
Skyper

Zuletzt bearbeitet:
habe noch nie eine flatrate abgeschlossen bzw jemals etwas eingezahlt - habe aber zu jedem meiner accounts irgendwann mal die gutscheine bekommen

...das hätte ich gerne ausprobiert bevor ich die Flatrate abgeschlossen habe. Leider habe ich keinen bekommen. Jetzt habe ich 6 Monate meine Flatrate. Ich hoffe das ich zufrieden sein werde.

Gruß
Skyper

Nabend zusammen,

hätte noch jemand einen Neukundengutschein? Falls ja, wäre es super wenn Ihr den per PM zusenden könntet.

Grüße
Kin

Hallo zusammen,

auch ich bin Neukunde bei SIPgate und würde mich über einen
Gutschein von einem netten Spender freuen.
Bitte nur per PM.

Gruß und Danke. :grin:

mx24

Kunden die schon registriert sind können die Gutscheine nicht einlösen.
Ist das richtig???
Nur Nur beim Neuanmeldung kann man sie einlösen.

Frohe Weihnachten
Skyper

1malig kann man so einen Gutschein einlösen auch als Bestandskunde. (ging in jedem Fall früher so)

jetzt scheint das nicht mehr möglich zu sein. Habe ich meine Tochter geschickt, aber sie konnte ihm nicht einlösen. Schade eigentlich.

Gruß
Skyper

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.