Suche Sipgate Gutschein

lt. sipgate einzulösen unter www.sipgate.de

aber du kannst es ja testen - vielleicht gehts auch in österreich

du hast eine sipgatenummer und kennst dich mit dem teil nicht aus ?

wie soll ich das verstehen ?

Hallo,

welcher nette Zeitgenosse kann mir einen Gutschein Code zukommen
lassen?

Kurt

Hallo,
falls jemand kann, würde ich auch gerne einen Gutscheincode haben!

Danke schonmal!
musarati

Schickt mir eine PN

Schickt mir eine PN mit Vor- und Nachname, falls Ihr einen Code haben wollt. Der Name muss zum Anfordern des Gutscheins leider eingegeben werden; und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Name dann später bei Eurer Registrierung noch änderbar ist.

Whatever, PN und fertig.

hast du denn keine gutscheine als pdf ?

da brauchst du keine namen und emailadressen - da gibts nur nummern

fürs nächste mal

Name erforderlich

1. Von E-Mail-Adressen habe ich nichts geschrieben.
2. Auch bei der Erstellung eines PDFs muss ein vollständiger Name angegeben werden.

Auf Wunsch gebe ich in den Namensfeldern auch Pseudonyme, Leerzeichen oder ASCII-Code 255 ein; das Risiko dass der Neukunde sich dann aber nicht mit seinem richtigen Namen anmelden kann, trägt dieser dann aber selbst.

Wie auch immer.
Ob nun mit oder ohne Name, wer was will kann sich gerne melden.

nix für ungut - dann ist das neu

letzten monat musste ich nix angeben

schön tach

das ist nich neu, das ist quatsch
das feld name ist kein pflichtfeld, es ist völlig egal was da drinn steht, nur der code ist wichtig..

achja, hab auch wieder 5 gutscheine, wer will PN -> Me ;-)

Edit: alle Gutscheine weg, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Sind es immer noch die 333 Minuten Gutscheine?

jap, neukunden gutscheine für 333 minuten ins Deutsche festnetz

Suche auch einen Gutschein.... bitte PN falls einer noch einen über hat

Also - was soll das denn?
Wer nicht lesen kann, hat auch keinen verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand im Moment noch ein Sipgate Neukunden Gutschein ich würde Sipgate gerne ausprobieren.
Und würde mich über ein Gutschein Freuen.

MFG Braun-Baer

hat noch jemand ein gutschein ich will auch nochma ich hab noch nich und ich hab auch keine zeit die letzten 5 postincks zu lesön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@it_fuzzi:
Wenn Du keine konstruktiven Beiträge schreiben magst, schreib bitte gar keine Beiträge. Und vor allem verzichte auf Vollzitate. Ich habe da mal hinter Dir hergeräumt.

Grüße Dirk

Warum auf Vollzitate verzichten? War doch nur ein ganz kurzes... Wo steht, dass Vollzitate grundsätzlich verboten / nicht erlaubt sind? Wenn das der Fall ist, dann nimm' als Admin die Funktion doch raus oder Code das Forum selbst. Vielleicht erklärst Du mir das dann per PN.
Zum Rest: Dürfen die Teilnehmer an diesem Forum tatsächlich schreiben, ohne lesen zu können? Mute ich meinen virtuellen Nächsten zu viel zu wenn ich erwarte, dass diese wenigstens die letzte Seite des Threads lesen, bevor sie ein neues Posting verfassen? Insofern hielt ich meinen satirisch gemeinten Hinweis für notwendig.

@it_fuzzi
Nochmals Danke fur den Gutschein-Code.

@all
Jetzt habe ich auch 5 Gutscheine bekommen.
Wenn jemand noch einen code Braucht, kann er mir eine PN senden.

MFG Braun-Baer

Edit: noch 4

Edit: noch 3

Edit: noch 2

Edit: Die Gutscheine sind nur für Neukunden

Edit:Noch verfügbare Gutscheine 1 Stk.

edit: Das Wars kein Gutschein mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
WLAN Handy - Sipgate testen

Hallo zusammen,

habe auch seit ein paar Tagen ein WLAN Handy und würde des mit dem Sipgate gerne mal testen.
Hat jmd vllt. noch nen Gutschein zum Testen für mich übrig?

Vielen Dank und eine gute Nacht,
Egon22

warum schickst du nicht eine pn an braun-baer , wie er vor deinem post vorschlägt ?

oder gibts da probleme ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.