sperrliste

lubo_x

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
kann mir jemand helfen warum ich die vorwalsperre für gewisse nummern nicht fuktioniert.ich gebe die vorwal ein speichere es unter tk speichern aber es passiert nichts. hmm:mad:

Für den Vorwal ist Greenpeace zuständig, für dein Problem die Glaskugel.
Etwas mehr Informationen bitte - oder ist heute wieder Trolltag ?

hallo ich habe die fritzbox 7170 und kann laut meiner info ausgehende anrufe im LCR unter
sperrliste sperren das habe ich alles gemacht und unter TK gespeichert aber die nummer die ich gesperrt habe kann trotzdem gewählt werden und ist nicht gesperrt das hängt mir zu hoch vielleicht kannst du mir sagen auf was es noch ankommt

Zuletzt bearbeitet:
Moin, was hat das ganze denn mit Rufnummerportierung zu tun? Bitte mal verschieben.

Kudde

Bitte mal verschieben.
Done.

@lubo_x: Bitte Änder mal Deinen ersten Beitrag (Erweitert) und ändere Deinen Titel, damit dort Dein Problem als kurze Beschreibung auftaucht. Einzelne Schlagwörter helfen keinem was. Danke
Und bei anschließenden Antworten nutze bitte auch die Shifttaste gemäß der deutschen Rechtschreibung - das Obige zu lesen geht nicht, ohne dass sich die Fußnägel aufrollen. ;)

...aber die Nummer, die ich gesperrt habe, kann trotzdem gewählt werden und ist nicht gesperrt.
Hast auch auf die Nebenstellen geachtet, die gesperrt sein sollen?

Gruß
Thomas

PS. ach ja, welche Firmware verwendest Du? Funktioniert die Sperre ohne LCR bzw. hast Du in der Fritz!Box auch Anrufsperren definiert?

Frage welche nebenstellen sollte man da achten ?
es geht ja nur darum dass ich bestimte rufnummern die raus gehen sperren
kann wegen den kids und ich weiss auch das ich mehrere nummern sperren kann es muß nur ein komma dazwischen sein nur das programm LCR geagiert nicht drauf und bei so einer einstellung kann man doch nicht viel falsch machen.

in der frizbox ist auch die anrufsperre definiert ich kann nur über die frizbox eingehende anrufe sperren da ich das LCR auch noch habe kann ich da nur ausgehende anrufe sperren .

PS:ich bin bei 1und 1 und habe eine flat ich habe kein fax oder sonstige nebenstellen.

Hallo lobo_x,
nochmal: welche Firmware verwendest Du? Kannst Du denn nicht ein paar mehr Informationen rausrücken?
Ich habe das Gefühl es gibt hier Verständigungsprobleme (im Deutschen schreibt man Hauptwörter groß z.B., aber das nur nebenbei). Was soll das heißen, Du hast keine Nebenstellen? Von wo telefonierst Du denn, ich dachte über die Fritzbox?

Meine weiteren Fragen spare ich mal auf, sonst übersiehst Du sie nur.

Aber noch ein Hinweis: In den Forenregeln ist festgelegt, dass man sich nicht selber antworten soll, dazu kann man seine Beiträge auch nach Tagen noch verändern. Fasse also Deine beiden Beiträge mal zusammen, bitte. - Und beantworte die gestellten Fragen, sonst wird Dich hier keiner ernst nehmen.

Gruß
Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.