finkebusch
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Gibt es eine config datei für eine funktionierende 7570-75.04.82 7270V2 74.04.88
Hallo,
ich verwende nun schon die 7570 firmware (82) eine ganze Weile ohne große Probleme. Es sind aber schon einige Fehler vorhanden, zb in der dynamic DNS Anmeldung. Bislang funktionier aber leider keine neue Firmware aus den beiden o.g. Kombinationen. DSL Syncronisierung geht an T-Com ADSL, aber keine Anmeldung.
'terminated LCP'. Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Kombination am ADSL? Ich habe nun fast alle möglicgen Einstellungen und Firmwarekobinationen versucht, aber keinen Erfolg gehabt.
Nein, Du must nichts umstellen, denn bei der 82er-Firmware ist das ruKernelTool bereits auf Annex B und auf avme voreingestellt.
Wenn Du die 76er nicht behalten nimmst, dann nimm die 82-17599.
Die 76er ist alt, aber ziemlich fehlerfrei.
Die 82er ist auch alt, aber alles andere als fehlerfrei.
Die 82-17599 ist wenigstens etwas neuer.
Gruß
akapuma
Hallo,
ich verwende nun schon die 7570 firmware (82) eine ganze Weile ohne große Probleme. Es sind aber schon einige Fehler vorhanden, zb in der dynamic DNS Anmeldung. Bislang funktionier aber leider keine neue Firmware aus den beiden o.g. Kombinationen. DSL Syncronisierung geht an T-Com ADSL, aber keine Anmeldung.
'terminated LCP'. Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Kombination am ADSL? Ich habe nun fast alle möglicgen Einstellungen und Firmwarekobinationen versucht, aber keinen Erfolg gehabt.