Ich denke wenn du kein GB LAN brauchst, dann bist du sowieso mit dem 7570 plus STICK besser dran, aber generell kann man das sicher auch nicht sagen.
Die Zeit wird es zeigen, wenn es mehr Rückmeldungen zum Vergleichen gibt.
In Luxenburg gibt es sie. Oder Du kaufst Dir bei der T-Com einen W920V, denn die beiden sind baugleich.Ich habe auch VDSL, aber irgendwie gibt es die 7570 nirgendwo (offiziell) zu kaufen?
Doch, 7570 und W920V sind bauglich. Man kann eine 7570-Firmware nativ auf einen W920V flashen.
VG,
Andi
@Mods: Bitte Beiträge #317 ... 319 in den Thread "W920V zu nativer Fritzbox 7570 flashen" auslagern.
EDIT 17.01.2010, 14:54: Ist jetzt geschehen, danke.
Baugleich abgesehen von der unterschiedlichen
Stimmt, das hatte ich vergessen. Die 7570-Firmware ist aber so ausgelegt, dass die trotz dieser beiden kleinen Unterschiede sowohl auf dem W920V, als auch auf der 7570 läuft.Ja und was immer wieder Vergessen wird, die HWarerevisionsnummer und auch die ProduktID unterscheiden sich.
Baugleich abgesehen von der unterschiedlichen
schön, freut mich! Ich kenne ein noch genialeres Tool ;-)mir ist es heute nach 30 min einlesen gelungen,mein 920v mit folgender firmware zu flashen(mit dem ruSpeedPortUploader....geniales tool):
Die Firmware paßt schon. Einfach den Telefon-Einrichtungsassistenten in der Weboberfläche aufrufen und dort das Fax-Gerät einrichten.nun las ich aber irgendwo, das man "fritzbox" auch mit faxfunktion bekommt....
welche firmware muss ich denn dafür nehmen und was gibt es noch für zusatzprogramme für die fritzbox
Bahnhof? Die 75.04.76 ist doch eine 7570-Firmware. Was willste da noch aufspielen?da die 7570 und das 920v ja baugleich sind, ist es nach dem flashen des 920v möglich direkt die firmware des 7570 aufzuspielen!?
Versorge Deine Festplatte mit einem Netzteil oder verwende einen aktiven USB-Hub, also mit eigener Stromversorgung, dann sollte auch das klappen.ich habe gerade eine 2,5" festplatte 320gb kapazität an den usb anschluss der "fritzbox" 920v angeschlossen, diese wird aber leider nicht erkannt
schliesse ich meinen usb stick mit 8gb kapazität an, so wird dieser erkannt!
damit meinte/meine ich kommende original unbearbeitete/extrahierte firmwaredateien, aber ich deute es mal als ja!Bahnhof? Die 75.04.76 ist doch eine 7570-Firmware. Was willste da noch aufspielen?
Versorge Deine Festplatte mit einem Netzteil oder verwende einen aktiven USB-Hub, also mit eigener Stromversorgung, dann sollte auch das klappen.
Ich würde das eher in die Kategorie Zufall stecken. Ich hab das mal vorgerechnet: Klick mich-> bei der 920v firmware lief aber die festplatte direkt oder irre ich mich da? (ist schon eine zeitlang her!:-D)
Dankeansonsten nochmal ein großes lob & :groesste: an den teddy !