Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

Mit der letzten .90 bot mir das MT-F ein Update auf 2.28 an. Das is wohl die englische FW fürs MT-F.

Hab jetzt erstmal die 7570 .91 drauf :) Dann kam auch das Update auf 2.27 o_O

Gleich nochmal testen ansonsten bleibts bei der 7570 ^^

Also ich nutze mit der Final88,7270(W920v), fürs MT-F Version 2.46. Die gibs Seit Freitag. Läuft Astrein...

Wurde die 2.46 dir direkt angeboten?

Wenn man erstmal die 2.45 drauf hat, ja. Jedenfalls war das bei mir so.

Genau, da liegt ja mal wieder der Hase im Pfeffer! Wie bekommt man die FW 1.43 eines C3 auf 1.44 oder höher? Ich weis es ging gerade um das MT-F aber ich dachte die haben den gleichen FW-Stand.

Ach und vielen dank ihr S2F-macher-mitwirker-usw., ich liebe meine Speed!Box

Was steht denn genau wenn du unter Versions Anzeige gehst? Beim c3

@ Johann & Ernest

mit der aktuellen und den letzten 2 bzw 3 Skript Versionen lässt sich keine Firmware bauen mit der der W920 läuft. Auch mit den PreConfigs. Es leuchtet nur die Power-Lampe!
Nur wenn die Grund-FW die Telekom-FW is dann klappts.

Mit insgesamt 3 Boxen probiert ( Hier danke an Andi84 fürs mit testen(

Kommt bestimmt dadurch zustande weil Jpascher für jemanden (Wotan-Box) versucht was zu ändern und das hat leider negativen auswirkungen. Meine Vermutung. Siehe anderen Tread hier

Danke für die Rückmeldung, könnt ihr die genaue Skriptversion angeben mit der es noch funktioniert?
EDIT:
Mit Revision 1318 waren manche Kombinationen nicht mehr möglich, da irrtümlich einige Zeilen im W920 Skript verschonen wurden.
Sollte mit 1341 wider in Ordnung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich morgen abend mal testen. Komme jetzt leider nicht mehr dazu.

Vielleicht kann noch jemand mithelfen.

Wo drehste dich denn genau? Was wurde denn für WotanBox angepasst?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236098&page=4

Da gehts schon seit Ein paar Tagen um eigentlich nur eine Sache. Wie bekommt man die Aktualis. Meldung weg. Wie es aussieht führte es dazu das jetzt keine Firmware mehr gehen wenn Basis 7570 gewählt wird als 1 Firmware

p.s. Geht vielleicht Version 1338 des Script?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nochmal zur Frage was steht bei FW-Version zum C3:
Fritz!Fon C3
Version 01.02.43

zum allgemeinen, eine S2F-FW bauen funktioniert nicht. Bei mir ging alles noch gut am WE (ohne Probleme) kann aber nicht mehr sagen was für ne rev ich hatte.
mfg ZeroII

Hast du keine Firmware vom Samstag? Weil da steht die Version drinne. Meine letzte ist vom 2 Juli, also wie oben 1338 aber Laut Jpascher, anderer Beitrag, sollte das Problem wieder behoben sein

...Bei mir ging alles noch gut am WE (ohne Probleme) kann aber nicht mehr sagen was für ne rev ich hatte.
In den meisten Fällen hat es auch mit Skript Bug funktioniert, hing von den Optionen ab ob es doch funktionierte.
Auch Revision 1338 hat den Bug, da der Bug ab 1318 im Skript war.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe gerade nachgeschaut, ich hatte die rev1338.
Aber wisst ihr worauf das Fritz!Fon-Update basiert bzw. wie man da die aktuelle Version bekommen kann ich hatte schon einiges probiert, wie z.B.
- alte Standard 18808 kombination
- orginalen 90 und 91 versionen des 7570
- sowie aktuelle standard FW-Kombination des S2F
ich weis eigentlich genau das ich damals (nach dem C3 kauf, vor ca 1Monat) ein Update auf 1.02.43 mit der alten 18808 S2F-kombi gemacht habe aber warum, kann man das Handteil nicht weiter "HOCH"-date´n? ;-)

Ist der Fehler raus das sich jetzt wieder Firmware's bauen lassen?

Laut jpascher, ja. Aber wie sagt man nur so. Nur selber Testen macht klug.....

Hallo zusammen,

was baut man den aktuell für eine FW Kombi für einen W920V, habe mich schon wieder seit Monaten nicht damit befasst ...

Hintergrund, seit letzten Dienstag habe ich nur noch ~ 6000kBit/s Upload. Die Verbindung wurde laut Log von der Gegenstelle beendet und kommt seit nimmer mit den 10048kBit/s hoch, die ich seit 2 Jahren habe. Eben war ein Techniker da, die Leitung ist bis zum Splitter absolut in Ordnung 51392 up/10048 down, gemessen mit seinem Testgerät. Das rückt natürlich meine SpeedBox in schlechtes Licht ... bevor ich jetzt den schwierigen Weg gehe und mein Ersatzgerät zum Einsatz bringe, dachte ich versuchs erstmal mit einer aktuelleren FW.

Regards
hummingbird_de

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.