Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie hast du denn bitte geflasht? ÜBer das Script was ne Firmware erstellt direkt? Und ja, man kann die Box dank FTP Modus immer retten. Wurde von AVM so eingebaut und mittlerweile machen das ziemlich viele...
Ich hoffe das ist jetzt hier keine unpassende Frage aber ich würde gerne meinen Speedport 920V umflashen zur Fritzbox. Ich hoffe den Weg habe ich jetzt so halbwegs kapiert. Was ich immer noch nicht 100%ig sicher verstehe ist, kann ich die bisher genutzten 2 Speedphone 300 weiterhin mit der gefritzten Box nutzen? Muss ich dazu eine bestimmte Firmware Version beachten?
Wäre schön wenn das jemand sicher sagen könnte, danke.
Uhm ... die Antwort kam ja jetzt wie aus der Pistole ... wow. Danke schonmal. Dann werde ich mich mal an das Projekt "fritzen" ranwagen und mir endlich Heim VPN über die Box ermöglichen
Das beantwortest du dir am Besten selbst indem du auf der AVM-Seite bei den Labor in das changelog schaust und guckst ob was für DICH wichtiges dabei ist.
Nur gehen die Aktuellen Labors nicht. Daher, du hast momentan die Aktuellste. Die Final90 für 7570 ist auf dem gleichen stand....
Edit: Durcheinander jetzt im Script. Voreingestellt ist eine Labor die eigentlich nicht gehen sollte, also die neuste 7270 labor. Wenn man das Script so lässt, erstellt er eine Final88 Firmware....Daher Eingestelltes macht nicht das was es soll...
Ok vielen herzlichen dank. Kannst du was zu der neuen Firmware was sagen? V3 .89.19590.... Ist sie neuer oder älter als die .89.19525. Ich weiß von zahlen ja aber auch so?
von der 7270 gibt es jetzt auch eine 19715 wie bei der 7570 jedoch hat diese zwei weiter Sprachen Spanisch und Italienisch wie das bei der 19525 der Fall ist.
Auch eine weiter Features sind gegenüber der 7570 Firmware drinnen.