Marsupilami
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dir gehts nicht ernsthaft um den Unterschied zwischen 5056 und 5072? Das sind 16, und damit rund 0,3% Unterschied...
Congstar verwendet bevorzugt QSC. Das Telekom-Netz wird nur benutzt, wo es kein QSC gibt - und kostet 5¤/Monat Buschzuschlag. Und: QSC hat ADSL2+, T recht häufig nur ADSL1.Congstar verwendet (meines Wissens) die gleiche Technik (und Backbone) vom grossen T.
Congstar verwendet bevorzugt QSC...
Es ist aber so. Googelt man nach "Congstar" und "QSC", dann sieht man, daß das seit 2008 so ist. Z.B. findet man unter Wikipedia:Das lass ich mal dahingestellt ....
Im Dezember 2008 schloss congstar einen Vertrag über die Nutzung von entbündelten DSL-Vorleistungen mit QSC, womit u. a. höhere Datenraten und eine höhere Reichweite des eigenen Komplettanschlussangebots an längeren Anschlussleitungen erreicht werden können als über die DSL-Technik des Mutterkonzerns.
War bei mir auf AVME Branding auch, selbst wenn ich die Variable (oben, JPaschers Post) manuell auf ein gestellt habe war zwar das Häkchen da, aber die Einstellungen insgesamt ausgegraut.Mir ist aufgefallen das bei mir immer die Möglichkeit TR69 zu aktivieren (Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen) ausgegraut ist. Ich dachte bisher auch das es durchs Skript deaktiviert wurde.
Routermodell: Speedport W 920V Typ A
Firmware Version: 65.04.78
DSL-Modem-Code-Version: 9.5.2.1.1.6
Ja, bei den neuren Scripts, jedoch mit Scriptversion 09.04.2007: Die neuen Features der FB 7170 29.04.29 Firmware - 'Kindersicherung', INFO-Anzeige' und 'Programme' -, werden wegen fehlender Libs bzw. zu großer Differenzen auf dem Speedport z.Zt. nicht supported. Da muß die T-Com mal mit einem neuen Firmware-Update kommen. Siehe auch: hier Allerdings kann die Kindersicherung in Kombination mit den DS-Mode zum Gehen gebracht werden.
Hat wer von euch die 88er Version (7270) auf dem 920er mit freetz und freetzmount laufen?
[..]
Vieleicht kann mir dann auch wer ne config anhängen?