- Punkte für Reaktionen
- 0
Edit: Noch etwas außer dem schon bekannten Problem mit dem Volumenzähler.
Abgesehen dass natürlich die Zeile mit Code nicht kommen sollte.So ich hab einen kleinen Fehler im Zusammenhang mit VDSL Settings statt Feedback Tab in den DSL Einstellungen.
Wenn ich auf die Seite gehe sieht es so aus wie im Anhang - Feedback ist noch sichtbar, VDSL Profile aber auch. Wenn man dort Feedback anklickt kommt diese Meldung :
Je nachdem in welcher Reihenfolge man hier nun was anklickt ist Feedback sichtbar oder auch nicht, im Tab Störsicherheit fehlt das VDSL Tab allerdings ganz.Code:function uiDoVdslProfilePage() { jslGoTo("internet", "vdsl_profile"); }
Ursache ist, dass diesbezüglich keine Anpassung an das neuere lua Skript von AVM gemacht wurde. Das eigenartige Verhalten der Tabs ist bekannt und liegt eigentlich bei AVM. Der Aufwand wäre sehr hoch hier eine Bugfix anzubieten.
Da gibt es sicher auch ein Problem mit chrony, dieser startet teilweise nicht richtig meistens pendelt sich das aber ein, ist Firmwarebedingt und schon läger so. Mir ist auch aufgefallen das freetz diesbezüglich auch Probleme hatte, hab aber kaum den Durchblick. Habe es eher abgehackt da es letztlich selten auf längere Zeit Auswirkungen hatte.Ich hab in den Ereignissen stehen das der Zeitserver nicht antworten würde. Ich hab schon mehrere getestet und auch Neustarts gemacht, nichts hilft. Ich kann ihn aber per Ping erreichen, dabei stelle ich allerdings fest das der Zeitserver eine andere IP hat als in den Ereignissen steht.
Zuletzt bearbeitet: