Laut Auswahlpunkten (zwei mit AVM-Benennung, einer ohne) würde ich vermuten, das unter dem ersten Punkt die TCOM-Firmware stehen sollte, oder sehe ich das falsch ?!
Um die Frage mal schnell zu beantworten: ja.
Zur Erklärung:
[ ] Select a special basis firmware:
Die hier eingestellte Firmware wählt den Modemtreiber aus. Voreingestellt ist hier bereits die AVM 7570 17599.en-de-fr (IPv6) 17599, dieser Treiber ist momentan der einzige, der auch im Zusammenspiel mit der 7270-Firmware die IPv6-Funktionalität ermöglicht. Natürlich können hier auch Treiber aus anderen Firmwares (TCOM oder andere 7570-Treiber) benutzt werden, IPv6 entfällt dann jedoch.
[ ] Select a special AVM firmware:
Dieser Punkt wählt die Firmware, von der die Benutzeroberfläche und Funktionalität stammt. Voreingestellt ist hier die AVM 7270v2- 17828. Diese Firmware wurde deshalb ausgewählt, weil das Flashen von 7270-Firmware an manchen Anschlüssen, insbesondere ADSL, Probleme macht. Es kommt zwar eine Synchronisation, aber kein Internet-Zugang zustande. In diesem Fall sollte zunächst diese Firmware genutzt, vollständig konfiguriert und die Einstellungen exportiert werden.
Im weiteren wird dann beispielsweise die aktuelle Final-Version der 7270-Firmware geflasht und wenn dann kein Zugang möglich ist, die vorher erzeugte Export-Datei wieder geladen.
[x] 2nd AVM Type firmware: Aus dieser Firmware stammt der Treiber für die LED-Belegung. Im vorangegangenen Beispiel würde also in die unter "Select a special AVM firmware" (hier: 7570-17599) gewählte Firmware der LED-Treiber der originalen TCOM-Firmware eingebaut, die Belegung würde also zur Box passen.
Zusammenfassend: die Kombination wäre möglich.
mfg