Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Muenchner
Der DNS-Bug wurde von AVM bestätigt und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der auch in den aktuellen Labors enthalten und wird behoben. Evtl. mit der RC7 am Montag.
@all
Auch mein SMTP-Speed-Bug wurde bestätigt.

Bei mir hab ich mit den neueren 7570 eine eigenartiges verhalten.
könnte mit diesen bugs zusammenhängen.

Routes werden falsch aufgelöst, aber nur für die Geräte die an Speerport hängen VOIP geht.

Die letzt die noch in Kombination mit Annex A geht ist die in meiner Signatur steht, das ist eine ipv6.

Die 7570/7570 .72 funktioniert ebenfalls an Annex A, hänge meine Firmware.conf hier mal rein.
 

Anhänge

  • Firmware.conf.gz
    1.2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Magic, wann können wir den mit einer deiner Betas für den 7570 rechnen. Wo scheinbar neuere (V)Dsl treiber dabei sind? Oder wann können wir mit den nächsten 7570 Final rechnen? Wäre wohl jetzt die Final 74

Gar nicht. wie Skyteddy schon sagte
"Die gibt es derzeit nicht offiziell und wirst Du auch von keinem bekommen. Auch nicht unter der Hand."

Das ist ne Aussage und da wird sich dran gehalten.
Die nächste Final für die 7570 wird veröffentlicht, wenn verfügbar
 
WAs heißt bitte nicht offiziel und wie bitte bist du und eventuell auch schon andere daran gekommen bitte
 
WAs heißt bitte nicht offiziel und wie bitte bist du und eventuell auch schon andere daran gekommen bitte

nicht offiziell heißt andere als die 70 bzw 72 gibt nicht und Ende der Aussage.

Wie andere dran gekomemn sind, mußt die Personen fragen die die haben.
 
Willst du oder kannst du das nicht verstehen. Es gibt halt Grenzen die nicht überschritten werden dürfen. Versuche mal zwischen den Zeilen zu lesen. ;)
 
Komische echt böse werden antworten von dir? Gute Frage warum du so antwortest? :(

Naja dieses Betteln nach Firmware Versionen nervt nur einfach nur.

Es gibt 2 Firmware Versionen für die 7570, was anderes gibt es nicht.

Einfach mit den Firmware Versionen zufriedengeben die einem zur Verfügung stehen.
 
Nerven

Naja dieses Betteln nach Firmware Versionen nervt nur einfach nur.

Es gibt 2 Firmware Versionen für die 7570, was anderes gibt es nicht.

Einfach mit den Firmware Versionen zufriedengeben die einem zur Verfügung stehen.

Du hast Nerven! Schreibst in Deine Signatur groß, dass Du eine 7570 FW hast, die andere nicht haben und wunderst Dich auch noch, dass man (Dich) danach fragt.
 
Danke Para. Wenigstens einer der es auf den Punkt bringt. Sowas finde ich persönlich nicht fein und sich dann drüber aufregen wenn man nachfragt :(
 
Du hast Nerven! Schreibst in Deine Signatur groß, dass Du eine 7570 FW hast, die andere nicht haben und wunderst Dich auch noch, dass man (Dich) danach fragt.

Naja an die 7570 Firmware kommt man doch jetzt ran


Wieder zum Toppic und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K***e, mit der 14442 geht der FBEditor nicht mehr. Fehlermeldung: Ungültiges Passwort
 
Geht doch eine Weile schon nicht. Seit der Aio Version 54.04.74-14331

System: Sicherheit der Benutzeroberfläche verbessert (Sitzungskennung, Abmelde-Funktion)

Fritzfax, das installations programm, kann sich auch nicht anmelden und andere programme auch
 
Mahlzeit,

bevor ich anfange zu schreiben schon einmal vorweg "schlagt mich nicht tod für diesen post" :mad:. Ich vermute das meine Fragen schon 1000 mal beantwortet wurden und wenn nicht um so besser :).

Bin recht neu dabei und habe meinen 920'er erfolgreich gefritzt mit der 7270 fw als 2nd. Habe zwar noch das Prob das an meinem ADSL die aktuellen AIO nicht vernünftig laufen aber das bin ich ja nicht der einzige. Egal wie.

1. Ich lese dauerhaft das es eine Fritzbox 7570 gibt und die Fw hierfür auch auf den 920er passt ist diese Aussage korrekt?

2. Wo finde ich Infos über die aktuelle FW 7570 bzw. die Revisionen die auf dem 920er laufen?

3. Warum finde ich keine INfos über die 7570 auf der AVM Homepage?

Kurze knappe Antworten reichen mir aus.

Danke im Vorraus

theone
 
Es gibt absofort eine 7570 Firmware öffentlich. Die Final 72. Ist im neusten Script enthalten (Revision)

Weil das ding nur fürs ausland gedacht war/ist. Für Deutschland kommt die 7390 Box wo Vdsl mit an board ist.
 
Kurzer Test mit der neuen 7570_72/7570_72 FW:
ADSL Treiber ist gleich 9.5.3.0.1.6 A, DECT 1.67
Kosmetik: WLAN Netzwerkgeräte werden nicht erkannt.
Kein SIP Registrar, keine NAS Funktionen.
Kurzum, ich habe keinen Unterschied zur alten 7570_70 festellen können.

//Edit:
Soweit mir bekannt: Die 7570/7570 funktioniert sehr wohl auch an einem T-COM VDSL Anschluß. Die 7570 ist das AVM Gegenstück zur 920 da Vinax Architektur für VDSL2/ADSL2

Die 7390 ist eine ganz neue Entwicklung mit internen 1GB Switch und einen internen 2?GB Speicher auf Vinax Architektur für VDSL2/ADSL2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Test mit der neuen 7570_72/7570_72 FW:
ADSL Treiber ist gleich 9.5.3.0.1.6 A, DECT 1.67

grrrrr wie schlecht DECT Version 1.67

Habe gerade erst an den AVM Support geschrieben da ich mir ein MT-D gekauft habe und das Teil zum telefonieren überhaupt nicht zu gebrauchen ist ist so schlecht das..
Ich weiterhin mein S45 nutzen muss obwohl die Bedienung damit grottenschlecht ist.

Da dachte ich mir ich werde jetzt ein neues Image bauen um damit evtl.etwas tolles zu bekommen da nehmen die noch immer die längst veraltete DECT Version.
Mittlerweile gitb es bei AVM schon die 1.83
 
Dann bleibe ich bei der alten FW, die laeuft gut bei mir und ich bin zufrieden.
 
seh ich das jetzt richtig da die 7570_72 + die neue AIO sich an nem ADSL-Anschluss zum laufen bringen lassen? bin im urlaub und hab das jetzt nicht so verfolgt!
 
Warum seid ihr alle so scharf auf die 75.04.72? Das Ding ist alt. Siehe mein Posting. Da ist die 65.04.74 doch viel moderner.

Wenn man sie nativ auf den W920V betreiben will, dann ist sie moderner als die 75.04.70, ok, aber für das Fritzifizieren würde ich doch eher die 65.04.74 benutzen. Oder ich versteh jetzt gerade was nicht?

Happy computing
R@iner
 
sers,

gibt es eine Firmware Version bzw. Revision von der 7570 die schon die NAS Funktionen integriert hat? bei der 7270 ist da ja seit 14142 oder so. Da diese bei mir aber nicht mit ADSL sauber läuft und die 7570 ja anscheinend schon wäre das natürlich eine alternative für mich.

danke

theone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.