...
erledigt Revision 335
...
Es ist ja schon unglaublich, dass sich die Telekom immer wieder traut Firmware-Versionen, die offiziell KEINE Beta-Versionen mehr sind, am Endkunden zu testen. Da lobe ich mir doch die AVM-Strategie, Prereleases herauszugeben. Wenngleich sich AVM in letzter Zeit ja auch nicht besondern OpenSource-freundlich gezeigt hat, wenn man mal unsere "Gemeinde" denkt ...
Bei dem mittlerweise doch extremen Preis, zu dem T-HOME diese OEM-Box zum Kauf anbietet, würde ich auch einen ordentlichen Support erwarten. Der ist aber wohl nicht wirklich gegeben, wenn man "Test am Kundin" betreibt. Oder?Man darf dabei aber nicht vergessen dass die W920v eine OEM Box ist.
...
Bei dem mittlerweise doch extremen Preis, zu dem T-HOME diese OEM-Box zum Kauf anbietet, würde ich auch einen ordentlichen Support erwarten. Der ist aber wohl nicht wirklich gegeben, wenn man "Test am Kundin" betreibt. Oder?
...
Extremer Preis ist wohl Ansichtssache, es ist ein Hochleistungsrouter mit kleiner Telefonanlage der mehr bietet als die Fritte 7270:groesste:, ist vergleichbar mit der 7570.
Warum soll T-Home das Teil verschenken, ich denke das Geraet ist seinen Preis wert.:-Ö
Ueberlegt mal alleine der Unterhaltungswert den der Speedport bietet ist ja fast schon einen Aufpreis wert. Was wuerden wir denn sonst mit der gewonnenen Leerzeit machen??? wenn wir nicht an der Box rum flashen und verbesern???
Extremer Preis ist wohl Ansichtssache, es ist ein Hochleistungsrouter mit kleiner Telefonanlage der mehr bietet als die Fritte 7270:groesste:,
Was? Das hab ich ja noch nie gehört. Bei der Vertragsverlängerung bekommste vergünstigt Hardware und die darfste behalten. Oder bist Du vorzeitig aus dem Vertrag raus?Ich hatte die 7270 von 1&1. Als ich umzog war 1&1 unfähig, mir am neuen Wohnort DSL zur Verfügung zu stellen. Man hat hat mir sogar meine heißgeliebte 7270 wieder abgenommen!!!
Ich bin vorzeitig aus dem Vertrag raus, weil 1&1 ihn nicht erfüllen konnte. Das war nicht einfach. Ich habe mal den ganzen Schriftverkehr ausgedruckt und an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur geschickt. Es war fast 1kg an Papier!Oder bist Du vorzeitig aus dem Vertrag raus?
Und die Gruppen 2 und 3 tummeln sich hier, um aus ihrer Tretroller-W920V ein Motorrad zu flashen.
Hast recht!Die Diskusion passt wohl nicht hier her.
Ein Spaßbeitrag ist das aber nicht wirklich :-{Ernest015 bitte verschieben in einen Spassbeitrag!
...
1. Fehler beim Auspacken der 144464, da erkennt er das .zip File nicht
-> manuell eingebunden
2. Dann o.a. Fehler.
3. Wenn ich im entsprechenden Verzeichnis nachschaue, steht dort eine fehlerhafte Verknüpfung, die in ein nicht existentes Verzeichnis linkt.
Mac_
Im Zip-File der Labor zur 14464 ist noch die alte Firmware enthalten.
R@iner
...
Könnte das ggf. mit folgendem zusammenhängen?
...