Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, neue FW gebaut, hier die ersten Ergebnisse

@Jpascher: Dachte, da die .74 jetzt Final ist, dass sie auch schon als default eingestellt ist, ok die Info hast Du uns jetzt ja gegeben, dass sie expliziet ausgewählt werden muss.

Gruss
KlausBock

Na da muß Jpascher einfach nur

default TYPE_TCOM_BETA_71 auf default TYPE_TCOM_BETA_74

dann wird default die 74er des 920v genommen. Wird er bestimmt bald machen:):)

...
Online Zähler hat wirklich das Problem, dass "Gestern, Aktuelle Woche, Aktueller Monat, Letzter Monat" fehlen.
...

Da hatte luftdieb Recht, beim Kompilieren den Onlinezählerpatch deaktivieren, dann ist die Darstellung korrekt!

Mac_

@Mac_

Ein paar Anmerkungen zu Mobilteilen an der 920/7270:

Volle Unterstützung ist mit den MT-D Mobilteilen von AVM gewährleistet. Ich habe selber mit der Umstellung meine gesamten Mobilteile harmonisiert, und ich muss sagen, feine Sache.
Mac_

habe mir jetzt mal ein MT-D geholt und ich gebe dir Recht die Bedienung ist super.... jetzt mein ABER der Hall beim Lautsprecherbetrieb ist aber miserabel und die Sprachqualität läßt auch zu wünschen übrig...!
Ich werde mir wohl das Update mit der neuen Firmware einspielen müssen in der Hoffnung es wird besser.

...
habe mir jetzt mal ein MT-D geholt und ich gebe dir Recht die Bedienung ist super.... jetzt mein ABER der Hall beim Lautsprecherbetrieb ist aber miserabel und die Sprachqualität läßt auch zu wünschen übrig...!
Ich werde mir wohl das Update mit der neuen Firmware einspielen müssen in der Hoffnung es wird besser
...

OK.
Ich fahre mit folgenden FW's:
Fritz!Box:
54.04.74-14418
DECT-Basis: 1.96

Fritz!Fon:
Version 01.01.83, 08.05.09; 09:20

Wenn Du auf dem Stand bist, probier das nochmal.

Mac_

Mein Onlinezähler funktioniert wunderbar. Hast du evtl. in den Optionen noch den Onlinezählerpatch aktiv? Das hatte bei mir zumindest zu dem von dir beschriebenen Darstellungsfehler geführt...

Gebe Dir auch Recht, Option deaktiviert und alles sieht gut aus :)

Gruss
KlausBock

Onlinecounter patch ist nun nicht mehr vorgewählt und tcom default ist nun die 74.

Was genau bewirkte dieser Patch eigentlich bitte

Bei manchen Firmwareversionen fehlen die Volumen angaben, es werden nur Zeiten angezeigt, mit den patch gibt es dann auch wieder die volumenangabe.

aktuelle firmware 75.04.74-14375 wer kann mir helfen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne die aktuelle firmware 7570 75.04.74-14375 testen.

Könnte bitte jemand mir es zu Verfügung stellen?

Danke.

Die 14375, gibt es nicht es ist eine Entwickerversion von AVM.

920 mit 54.04.74-14418/64.04.74 bei ADSL ohne Funktion

Hallo,

ich habe mir gleich die neue T-Home FW geschnappt und kann leider nur melden, dass die ADSL Leute weiterhin nicht über den PPPoE-Fehler hinauskommen.

Somit leider Bestätigung für Post von grundigboy in ID 1064.

Mit Hilfe einer gefritzten 701 kann ich online gehen (per Modem Funktion).

Allerdings bleibt auch hier der Zugang stumm, wenn IPTV-Unterstützung aktiviert ist.

Gruß
Markus

Das wollte ich ja auch nicht. Nur zum Bauen eines Image würde ich es benutzen.

Da der 75.04.74-14375 neue DECT version 1.95 hat, wäre es für mich interessant.

Ich habe nämlich 2 mt-d's im Einsatz.

DSL: ADSL 6000

Dann nimm die 54.04.74-14418 für die 7270 die hat die DECT Version 1.96.

Sonst wie Jpascher schon sagte die 75.04.74-14375 gibt es nicht.

Da der 75.04.74-14375 neue DECT version 1.95 hat, wäre es für mich interessant.
Kann man die DECT-Version nur am MT-D auslesen oder gibt es an der Web-Oberfläche (oder sonst irgendwie) eine Möglichkeit?

Happy computing!
R@iner

54.04.74-14418 mit ADSL???

Dann nimm die 54.04.74-14418 für die 7270 die hat die DECT Version 1.96.

Sonst wie Jpascher schon sagte die 75.04.74-14375 gibt es nicht.

Ich habe gehört dass die Version 54.04.74-14418 mit ADSL nicht funktioniert.

Hat schon Jemand Erfahrung?

ja, leider nicht.

Wie schon weiter oben geschrieben: Du brauchst ein Modem vorweg...

Dann warte ich einfach ab, bis eine neue Version von 7570 gibt.

Ich habe gestern die fritzbox 7570 auf der Homepage von P&U Luxemburg Internet als DSL Hardware gesehen. Die bieten die Geräte an.

D.h. eine Firmware Wieterentwicklung müsste geben.

Hallo mutis15,

kannst Du die Webseite mal verlinken von P&U Luxemburg, ich finde leider nur eine Baufirma.

Wenn nicht sende sie mir per PN.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.