Mieten ist ja wohl völlig unattraktiv, insbesondere für "unseren Nachwuchs", da die zwingende Rückgabe des Geräts wohl zu noch weniger Experimentierfreudigkeit führen dürfte. Ich bezweifele aber sehr, das der rosafarbene Konzern mit der neuen Strategie gut fährt, insb. wenn die Konkurenz hier mit subventionierten Geräten weiter trumpft.Aber nachdem das mieten eingeführt wurde, meinste das man die immer noch sub. bekommt? also verbilligt?
@nsus
...Wäre es ev. einfach möglich, die DECT-Firmware z.B. aus der AVM 7270 54.04.74-14371 zu extrahieren... und wieder in die richtige Verzeichnisstellung der dann älteren Firmware einzuspielen...
Das müßte man probieren, auch wenn es nur patches sind sollten die eignlich austauschbar sein.
Wenn ja, wo ist da das richtige Unterverzeichnis?
../squashfs-root/lib/modules
dectfw_firstlevel.hex
dectfw_secondlevel.hex
Was ja auch nicht sehr verwunderlich ist wenn die Firmwares direkt von internen Tests stammen.
Aber zumindest sieht man darn, dass AVM an eiener Lösung bezüglich W920 und 7570 Firmware arbeitet.
Ich habe selber auch nur einige davon kann die aber nicht weitergeben, was ja auch nichts bringen würde.
AVM dürfte aber selber daran interessiert sein, dass die im Skript auswählbar sind.
@nsus
Habe leider keine Antwort auf deine Frage.
@spitfire460
hatte ich doch geschrieben mit den Werkseinstellungen
Jetzt heißt es nur warten bis Sie auf dem "Download-Server" von T-Online ist, damit das alles mit Jpascher Script geht..