Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 2. Juni: Neue FW fuer den W920V von der T-Com

Habe im T-Home Forum folgende Info gefunden:

"Ab dem 02.06.2009 wird für das Modell Speedport W920V die Firmware 65.04.74 über die automatische Konfiguration eingespielt."

Kennt einer diese Firmware schon?

....Hast du die Option im Skript für den Onlinezähler ausgewählt oder weggelassen? Ich habs weggelassen.

sey

Genau sowas hatte ich befürchtet. Daher meine Frage ein paar Posts weiter oberhalb, ob die "doppelte" Volumenzähler Auswahl nicht doch Probs bereitet...

;)

@Goggo16
Danke für den Hinweis, allerdings "nix genaues weiß man nicht"
Der Threatersteller guggst du hier kann womöglich nur Gerüchten folgen.
Ich wünsche es mir auch das endlich wieder was weitergeht....

Habe im T-Home Forum folgende Info gefunden:

"Ab dem 02.06.2009 wird für das Modell Speedport W920V die Firmware 65.04.74 über die automatische Konfiguration eingespielt."

Kennt einer diese Firmware schon?
Ja, die Firmware stand den Betatestern der W101 Bridge zur Verfügung. Uploadbug ist behoben :)

sey

Das ist mir nun in der Signatur aufgefalen!

Würde bedeuten, dass am Skript war zu verbessern ist.
Siehe meine Sig., was ich habe.

Ich kann nicht sagen, was bei mir bei "Unuseable menus don't remove" eingestellt war. Mit Gewissheit kann ich aber sagen, daß ich dort nichts verstellt habe (sonst stände es in meiner Sig:)).

"Unterstützung für IPTV über T-Home-Entertainment aktivieren" ist eingeschaltet.

Gruß

akapuma

Nur die frage,was ist mit adsl? geht mit der neuen Aio und der neuen Tcom firmware wieder adsl? @über mir, ja habe ich ausgewählt, weil das ja standard mässig ausgwählt wird und eigentlich ist standard gut, in diesem falle wohl nicht :(

Im Script wurde zwar die neue Tcom firmware hinzugefügt aber leider ist sie nicht downloadbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Wo gibt es denn diese Firmware schon? Die ist ja öffentlich daher sehe ich kein Problem wenn man sich auch veröffentlicht wenn die schon jemand hat. Ausser sie ist weiterhin only Beta tester, dann versteh ich das warum sie bisher nirgendwo ist. Bisher ist ja leider nur ein gerücht und leider nicht mehr :(

Die Firmware soll um den 02.06 kommen. Darum ist sie noch nicht auf den Servern. Je nach Spiegelung kann das auch schneller gehen.

Wird aber sicher 65.04.74 heißen. Also abwarten und alles wird gut :):)

Woher weißt du das bitte? Und nen mich jetzt nicht das Tcom Forum :)

Meine Hoffnung ist ja das mit deR Firmware von Tcom und mit den neueren Avm Firmware`s endlich wieder adsl geht. Daher wäre es cool wenn man eine Rückmeldung bekommt (gibs vielleicht jemanden der diese Firmware hat und Adsl hat, zwecks vorab test) Wegen Spiegeln usw auf Server. Wo gibs denn bitte die Firmware das sie gespiegelt werden muss? Warum schafft es tcom nicht sie sofort bereit zustellen wenn sie da wäre :(

Weil ich das einfach weiß.

Es wird kaum jmd geben der momentan die Firmware hat. Die gabs für Betatester und für nen paar andere Leute. Aber mehr auch nicht.

Wo es die Firmware gibt, na bei der T-Com. Wie gesagt um den 2.6 und dann wird sie auch auf der Webseite erscheinen

Was mit ADSL und der Firmware ist, kann ich dir nicht sagen. Da hab ich noch kein Feedback bekommen. Wird sich sicher bald ändern.

Es geht nicht darum das sie die Firmware zurückhalten. Projektplan heißt um den 2.6.
Und nicht wieder das gejammer wie beim MediaReceiver, bloß weil es 1 Tag hinter dem angekündigten Termin kam. Termine können sich immer mal verschieben.

Also heißt es abwarten, und alles wird gut ;)

Kurz und Knapp. Typisch Telekom *fg Was anderes wäre auch ein Wunder was Tcom angeht :)

@magiclb:

Bist Du betatester bei der T-Com, weil deine Signatur schon die 65.04.74 für den W920V zeigt? Was für neue Features bringt denn diese Firmware (ohne fritzen) mit bzw,. tut sie das überhaupt? Laß mal hören.

Danke und Gruß!

grundigboy

@magiclb:

Bist Du betatester bei der T-Com, weil deine Signatur schon die 65.04.74 für den W920V zeigt? Was für neue Features bringt denn diese Firmware (ohne fritzen) mit bzw,. tut sie das überhaupt? Laß mal hören.

Danke und Gruß!

grundigboy

Betatester niemals :):):-Ö
Neue Features würd ich jetzt so nix sehen. Es gab nen paar Optimierungen.
Es sind nen paar Sachen in DECT und Down/Upload eingeflossen.

Mehr erfahren wir mit dem offiziellen Changelog :):)

@magiclb

Wie haste das denn hinbekommen ?

"DSL Down-/Upstream: 25088 kBit/s - 25088 kBit/s" :D

sey

Netter Bug, wenn es doch nur der Wahrheit entsprechen würde :D

sey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,080
Mitglieder
373,529
Neuestes Mitglied
der_wolle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.