Ich habe ähnliche Probleme wie einige hier:
- Habe die 70er 920-T-Com-Beta zusammen mit der 54.04.70-13538 ohne freetz gebaut => Internet (PPPoE) funktioniert nicht, sowohl mit externem Modem über LAN1 als auch über eingebautes DSL-Modem. Das Modem synct in letzterem Falle zwar, aber es wird nichtmal der Versuch unternommen, eine PPPoE-Verbindung aufzubauen. (Welcher Prozess ist dafür zuständig? Dann kann ich mal nachgucken, ob der läuft.)
- Wenn ich ein Image mit Freetz baue mit clean mtd3/4, dann läuft dieses. Wenn ich aber meine alten Einstellungen wiederherstelle (oder manuell eingebe!), dann komme ich beim nächsten Reboot in eine Reboot-Schleife.
- (Das habe ich mit der 13538 nicht getestet, sondern mit der AiO davor
Der Anrufbeantworter funktioniert hier auch ohne Freetz nicht (wenn ich vom DECT aus **600 wähle, kommt "ungültige Nummer" auf's Display)
Ansonsten find ich speed2fritz übelst cool und bin froh, dass ihr Jungs euch die ganze Mühe macht. Danke.
Noch eine weitere Frage habe ich zu Freetz:
Wenn ich erneut start-freetz aufrufe und erneut ein Image bauen will, dann meckert er immer, dass der Patch 100-profile.patch schon angewendet worden ist. Wenn ich dann den Patch manuell rückgängig mache in freetz-trunk/build/<modified|original>/filesystem/etc/profile, dann läuft start-freetz auch durch. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, dass ich das nicht manuell zurückpatchen muss und trotzdem bei Änderungen das Freetz-Image neu bauen kann?