bzw. Online LED "geht", wenn für die INFO-Anzeige "leuchtet bei bestehender Internetverbindung" gewählt wird.
Stimmt, hab ich gerad auch nochmal ausprobiert. Danke für den Tip.
bzw. Online LED "geht", wenn für die INFO-Anzeige "leuchtet bei bestehender Internetverbindung" gewählt wird.
Hallo,
ich habe eben auch einmal die 54.04.63-13014er Firmware erzeugt. Ich habe diverse Funktionrn getestet, wobei alles funktioniert.
Mir ist nur wie auch meierchen006 aufgefallen, daß die Netzwerkfreigabe des USB Speichers nicht funktioniert:
Starten Sie den Windows-Explorer und geben Sie im Feld Adresse \\fritz.box ein, um auf die Dateifreigaben zuzugreifen.
Martin
SUche Ratschläge,
möchte an meinem gefrizten Speedport 920 mit der 58 version
ein USB Laufwerk mit NFTS Formatierung einbinden. Leider kann das Speedport kein NFTS erkennen. Gibt es eine MÖglichkeit?" Habe DSl 6000 von T-online und kein externes MOdem.
hallo suche die 54.04.63-13014er Firmware für meinen W920V.
Hallo,
die neuen Laborversionen liefern eben NTFS Unterstützung. ....
achja wer hatte hier nochmal externe antennen an die speedport angebaut? ich glaube es gab da eine anleitung/bilder dazu. würde das bei mir auch gerne so wegen der schlechten reichweite umsetzen