hummingbird_de
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
@iqjet
Feedback:
- Bin begeistert von Speed!Box 54.04.58 im W920V, guter Speed an ADSL2+, stabiler Sync 17692 (!).
- Telefon mit Festnetz, 2x Sipgate VoIP unauffällig
- Kein Push FTP benutzt, hat für mich auch keine Prio. Update per Web-Gui ist ok und m.E. kein Rückschritt. Dies ist bei den originalen Boxen W920V und 7270 auch nicht anders.
=> Evtl. Energie und Zeit für andere Nützlichkeiten aufwenden?
- Box bootet beim Löschen des letzten DECT Geräts und aktiviert wieder Telefoniegerät "ISDN S0 Basiskonfiguration". Aber wann löscht man schon alle DECT Geräte, ausser zum Test ....
- Konnte alle Funktionen der FW aktivieren und fast alles testen.
- Feedback zu Anrufbeantworter und VPN folgt.
- Nice-to-have: Statischer DNS/DHCP Server
=> Auch wenn Du es nicht verstehen magst, ich find die Diskussion zu Push FTP, naja....
Gruß
hummingbird_de
Feedback:
- Bin begeistert von Speed!Box 54.04.58 im W920V, guter Speed an ADSL2+, stabiler Sync 17692 (!).
- Telefon mit Festnetz, 2x Sipgate VoIP unauffällig
- Kein Push FTP benutzt, hat für mich auch keine Prio. Update per Web-Gui ist ok und m.E. kein Rückschritt. Dies ist bei den originalen Boxen W920V und 7270 auch nicht anders.
=> Evtl. Energie und Zeit für andere Nützlichkeiten aufwenden?
- Box bootet beim Löschen des letzten DECT Geräts und aktiviert wieder Telefoniegerät "ISDN S0 Basiskonfiguration". Aber wann löscht man schon alle DECT Geräte, ausser zum Test ....
- Konnte alle Funktionen der FW aktivieren und fast alles testen.
- Feedback zu Anrufbeantworter und VPN folgt.
- Nice-to-have: Statischer DNS/DHCP Server
=> Auch wenn Du es nicht verstehen magst, ich find die Diskussion zu Push FTP, naja....
Gruß
hummingbird_de
Zuletzt bearbeitet: