Also wenn ich hier so missverstanden werde... dann halte ich mich erstmal wieder raus.
ach mensch was haste denn jetzt?
ich spreche dir ja nicht ab dass du helfen wolltest ich wollte damit nur zum ausdruck bringen dass wie auch lifecycle schon sagte baut auch das nachfragen nach neuen testversionen die noch so nett gemeint sind druck auf.
ich für meinen teil hab mir heute ubuntu 8 auf einer virtuellen maschine installiert und schau jetzt erstmal mit meinem w701v wie das alles so geht und traue mich dann auch mal ans script anschauen und kucken.
nicht zuletzt aus der erfahrung heraus dass ich fast einen supergau erlitten hätte den dank deiner recover firmware die du mir gemacht hattest abgewendet wurde.
eine sache mag ich aber noch sagen: ich weiss aus der vergangenheit aus einem settopbox project dass genau an so einem punkt wo alle hilfsbereit waren der mensch der alle fäden in der hand hatte alles trotz aller leidenschaft die er hatte, alles hingeworfen hat weil zuviel druck auf ihm lastete...
deswegen sieh es bitte nicht als ermahnung oder angriff sondern sondern als gut gemeinten rat an.
*geduld* Jpascher meldet sich wenn er was neues hat oder fragen und hilfe benötigt da bin ich sicher
OK?
beste grüsse hannes
TGIF (thanks god it's friday)