Speedport W900v zurück auf original T-COM Firmware

silver243

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. und zwar habe ich folgendes Problem ich würde gerne mein W900v auf die Originale T-COM firmware zurückflashen. Habe es nach der anleitung ruSpeedPortUploader versucht, aber ich bekomme es nicht hin.

Nachdem ich den Stromstecker ziehen soll und kurz nachdem wieder einstecken soll und 8 sek. mind. warten muss passiert danach nichts mehr außer das ich die Meldung von dem Programm bekomme das keine Verbindung mehr zum Router aufgebaut werden konnte und das ich das ganze bitte noch einmal probieren soll..

Das ganze habe ich bestimmt schon 30 mal versucht, und nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Habe auch relativ wenig Ahnung davon deswegen würde ich mich über jeden kleinsten Schritt wie ich jetzt weiter vorgehen kann freuen.

LG

Hallo,

vermutlich Standardfehler und falsche Netzwerk im Punkt F ausgewählt.

Einfacher geht es mit dem Nachfolgetool ruKernelTool. Wenn Du es haben willst, dann schick mir ne Email.

Happy computing!
R@iner

Hi, habe dir eine email zukommen lassen.

LG

Wenn du Linux hast kannst du eine Firmware mit "Option restore original T-com firmware erstellen" die läßt sich als normales Update auf einer frizisierten Box auch verwenden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.