@ -jacky-
Hallo, ich hatte es schon als PM geschrieben: Falls die Weboberfläche der Box nicht mehr erreichbar ist oder mit der "gefritzten" Firmware-Kombination keine INet-Verbindung zustande kommt: Es würde dann zunächst reichen, das kernel.image aus der originalen TCOM-Firmware zu extrahieren und dieses mittels Ruspu oder einem FTP-Programm (nicht das Windows-eigene FTP) wieder hochzuladen. Man braucht also nicht unbedingt ein fertiges Recover-Image.
Aber als Idee, damit man im Notfall alles hat: Zunächst vom Script das TCOM-Recover-Image bauen lassen (oberster Menüpunkt unter Options, dabei die Option "Push firmware to box via ftp" abwählen.) Das Script baut dann das Recover-Image, die beiden Dateien (kernel.image und Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.71.image_OriginalTcomAdjusted_annexB.image") im Ordner Firmware.new gut aufheben. Mittels ruspu liesse sich dann im Fall der Fälle dieses kernel.image wieder auf die Box packen.
mfg
Hallo, ich hatte es schon als PM geschrieben: Falls die Weboberfläche der Box nicht mehr erreichbar ist oder mit der "gefritzten" Firmware-Kombination keine INet-Verbindung zustande kommt: Es würde dann zunächst reichen, das kernel.image aus der originalen TCOM-Firmware zu extrahieren und dieses mittels Ruspu oder einem FTP-Programm (nicht das Windows-eigene FTP) wieder hochzuladen. Man braucht also nicht unbedingt ein fertiges Recover-Image.
Aber als Idee, damit man im Notfall alles hat: Zunächst vom Script das TCOM-Recover-Image bauen lassen (oberster Menüpunkt unter Options, dabei die Option "Push firmware to box via ftp" abwählen.) Das Script baut dann das Recover-Image, die beiden Dateien (kernel.image und Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.71.image_OriginalTcomAdjusted_annexB.image") im Ordner Firmware.new gut aufheben. Mittels ruspu liesse sich dann im Fall der Fälle dieses kernel.image wieder auf die Box packen.
mfg