Speedport W 920 V fritzen Ich fange einfach mal an.......

Alleine der Satz "Ein User ausm anderen forum hat mir fertige images geschickt" hat hier meistens Verwarnungen zu folge weil das nicht gern gesehen ist. Wenn dir dieser User schon was schickt, sollte er auch so nett sein zu erklären wie du die jetzt auf deinen W701v bekommst...

Ja, hab ihn ja schon angeschrieben , aber noch keine Antwort, daher hab ich hier im Forum nochmal angefragt -> ist das verboten? ;)

Und wusste nicht, dass das hier nicht gerne gesehen ist, sorry hierfür.

Du kannst mit dem ruSpeedPortUploader problemlos alleine die 75.04.76 installieren. Klick mich

Happy computing!
R@iner

Danke, ich werde mir das mal in ruhe durchlesen :)

wo ist der Firmware.new Ordner

mach ich bis jetzt alles noch richtig?

weil wenn ich jetzt mit ENTER bestätige.....

geht es weiter.....

bis ich die BOX reseten soll..... dies mache ich dann auch indem ich im Browser aus die 192.168.2.1 gehe....
auf Hilfsmittel und dann Neustart des Gerätes auswähle....

nur leider passiert dann nichts mehr.....

irgendwie wartet der Terminal die ganze Zeit mit .............................................................................

was habe ich falsch gemacht?

Bei mir ist das selbe Problem, und mir stellt sich die Frage woooo finde ich den Firmware.new Ordner??? Ich würde nämlich gern probieren es per Weboberfläche nochmals zu versuchen, nur ohne den Ordner find ich das image nicht.
Danke

./speed-to-fritz/Firmware.new

den speed to fritz hab ich auch net. oder brauche ich eine Brille.

Suuuuuuuuuuuper, vielen lieben Dank Ernest für deine Hilfe, ohne hätte ich es nicht hinbekommen, aber nun läuft alles prima.

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.