Hi,
hab nun auch mittels Skript die neue Labor erzeugt und erfolgreich auf den Speedport geflasht.
fw_C_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-16376-sp2fr-10.02.17-r-788M-1312_OEM-avm_annexB.image
Die alten Settings wieder eingespielt und so in kurzer Zeit wieder online gewesen.
Soweit funktioniert alles, auch der Push-Service, von dem ich ja berichtete, dass ich mal Probleme hatte. Das nach wie vor bestehende Problem ist nur, dass "Push Service Testen" nicht funktioniert. Das Web-Gui landet dann irgendwie im Nirvana. Gleich wieder auf die Startseite des Speedports, und alles ist wieder OK.
Sonstiges wieder in Funktion:
- VDSL25 (Speedtest zeigte ca. 21,000 kBit down, und 4200 kbit up)
- DECT OK (mit fuenf Mobilteilen)
- WLAN OK, auch mit dem n-Standard (T-Home Entertain mit HD geht sogar problemlos)
- AB funktioniert
- Online-Speicher OK
- Ueber USB-Hub ist der USB-Printer OK, wie auch der USB-Stick.
- Dynamic-DNS OK, Fernwartung aktive (aber noch nicht getestet).
Eins fiel mir noch auf.
Beim letzten Erzeugen der Firmware hatte ich im Skript moeglichst wenige Sachen veraendert. Resultat war , dass nun als Basisfirmware die "75.04.78" drin ist. Bislang war es die "65.04.78". Weiss allerdings nicht so richtig warum. Kann das ein Problem sein, oder auch besser die 75er zu haben? Was ist eigentlich der Unterschied?
Gruesse,
Goggo