Sparvoip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sehe ich etwas anders - wenn man mit einem angebot auf kundenfang geht dann muss man die leistung auch erbringen. du kannst auch nicht bei tele2 die 0 euro flat bestellen und dann ist es dir egal wenn du nicht ins internet kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade bei Sparvoip reinschaut. Da steht bei kaufen 5 oder 10¤. Wenn man weitergeht, steht bei Lastschrift ab 10¤.
Hat schon jemand mit kreditkarte oder anderes getestet?
 
Pay by Phone

Sigi43 schrieb:
Ich hab gerade bei Sparvoip reinschaut. Da steht bei kaufen 5 oder 10¤. Wenn man weitergeht, steht bei Lastschrift ab 10¤.
Hat schon jemand mit kreditkarte oder anderes getestet?

Mit PayByPhone geht es am billigsten, nämlich 5 Euro bezahlen und 4,26 Gutschrift. Habe ich eben gemacht und ging in Sekundenschnelle.

MfG brekki
 
Geht bei euch Sparvoip mit dem Server auf der Fritzbox und guthaben besser als Voipstunt?
 
Olli10 schrieb:
Geht bei euch Sparvoip mit dem Server auf der Fritzbox und guthaben besser als Voipstunt?

Ich hatte das Gefühl, es klänge besser über die FBF7050.

Aber im Moment (22 Uhr) geht es mal wieder garnicht mit den sparvoip.de-Servern, d.h. es kommt keine Verbindung zustande. Somit kann ich erst später wieder etwas dazu sagen.
 
brekki schrieb:
Mit PayByPhone geht es am billigsten, nämlich 5 Euro bezahlen und 4,26 Gutschrift. Habe ich eben gemacht und ging in Sekundenschnelle.

MfG brekki


wo findet man diese option ?
 
Auf der Homepage von sparvoip lädst du das Programm herunter, registrierst dich mit dem heruntergeladenen Programm (anmelden als neuer User).

Danach gehst du wieder auf die Homepage und meldest dich mit den soeben registrierten Anmeldedaten an. Dieses Prozedere ist sicherlich schon beschrieben worden.

Jetzt kommt die Antwort: Wenn du eingeloggt bist, kannst du auf die Seite "Guthaben kaufen" gehen und dort wird PayByPhone angeboten (zumindest vorher, als ich es getan hatte).

Gruß von brekki
 
hmm ... nu isses weg.
wird langsam etwas teuer bei jedem ableger 10¤ zu bezahlen ...
 
Und wann verfällt dort das Guthaben? Nach 80 Tagen? :p
 
Nein, nach 180 Tagen, wenn keine "Bewegung" stattgefunden hat.

Zitat:

Das Guthaben auf Ihrem SparVoip-Konto bleibt 180 Tage nach Ihrem letzten, erfolgreichen Guthabenkauf gültig. Guthaben auf Konten, die während 180 Tagen keine Bewegung aufweisen, gehen verloren.


Für mich bedeutet das, wenn ich 10 ¤ aufgeladen hab und ein halbes Jahr lang nur kostenlose Telefonate führe, dann sind die 10 ¤ weg. Denn eine "Bewegung" ist ja nicht nur Aufladen (plus-Bewegung), sondern auch Abtelefonieren (minus-Bewegung).

Das heißt also, wie auch bei den anderen Finarea-Kindern gibts hier die Deutschland-Flat für 1,67 ¤ im Monat. :D

Ich finds auch schön, dass mal alles in Deutsch ist. Bei der deutschen VoipBuster Seite sind ja noch ein paar Anglizismen bzw. Links zu Seiten auf Englisch.

Auf jeden Fall find ich's spannend, was sich da alles so entwickelt auf dem Markt ;) Und bin riesig gespannt, wie's weitergeht bzw. wie lange die Sache Bestand hat. Wie schon von einem meiner Vorredner erwähnt, ist VoipBuster und Co. immerhin ja schon seit fast einem Jahr aktiv!

LG,

kitten
 
jetzt rührt finarea die werbetrommel!

gerade ist bei mir folgende mail aufgelaufen:

"Hallo,

billiger geht es nicht! Ab sofort telefonieren Sie GRATIS in 35 Länder. Einige Beispiele:

Deutschland
Frankreich
Großbritannien
Italien
Niederlande
Polen
USA

Deutschland Mobil NUR 14 Cent pro Minute!
Und mit SparVoip können Sie jetzt eine eigene Rufnummer bekommen. KOSTENLOS!: http://www.sparvoip.de/de/voip-in.html

Mehr Infos und alle weiteren Tarife finden Sie hier: http://www.sparvoip.de/de/rates.html

Schöne Grüße,

Ihr Sparvoip Team
http://www.sparvoip.de"

grüße
newsprojekt
 
Hab mich damit einer niederländischen Adresse angemeldet und bin jetzt besitzer einen niederländischen Rufnummer :) Auf die Idee war ich bei voipstunt oder sipdiscount nicht gekommen. Jetzt begebe ich mich mal an die Einrichtung der Fritzbox.
 
Na toll! Vom Arcoranschluss aus kann man diese Rufnummern natürlich nicht anrufen :mad:
 
nemesis001 schrieb:
Na toll! Vom Arcoranschluss aus kann man diese Rufnummern natürlich nicht anrufen :mad:
Du meinst die 0900er?
Ebenfalls auch nicht von T-Mobile, Eplus und O2... :-(

Guidodo
 
mago schrieb:
Hab mich damit einer niederländischen Adresse angemeldet und bin jetzt besitzer einen niederländischen Rufnummer :) Auf die Idee war ich bei voipstunt oder sipdiscount nicht gekommen. Jetzt begebe ich mich mal an die Einrichtung der Fritzbox.


und wo ist der Vorteil einer niederländischen Nummer ?
Michaela
 
guidodo schrieb:
Du meinst die 0900er?
Ebenfalls auch nicht von T-Mobile, Eplus und O2... :-(

Guidodo

Wie?? Ihr habt Telefonanbieter von denen ihr nicht jede beliebige Nummer anrufen könnt?? Gibts sowas? Gibts Leute, die sich sowas gefallen ließen?

Micha <ungläubig>
 
das mit der Nicht-Anrufbarkeit von Rufnummern die zu Telefonica gehoeren ist ja allgemein bekannt. In der Regel gehts meist vom Telekom-Festnetz, von anderen Anbietern ist glueckssache - darum wuerde ich auch niemals eine GMX-VoIP-Festnetznummer beantragen, oder zumindest nicht nutzen, einzig bei Sipgate-Festnetznummer habe ich bislang noch nie Probleme mit der Erreichbarkeit gehabt.
Ich spar mir eine Anmeldung erstmal, denn ich denke auch, es laeuft nicht stabiler wie die bekannten Dienste und Festnetz-CbC zu Mobilfunk ist weiterhin die guenstigste Variante.
Angesehen hab ich mir das Angebot auch, unter dem FAQ steht zumindest aktuell recht deutlich, dass das Guthaben 120 Tage haelt - http://www.sparvoip.de/de/faq.html#7
aber ich denke die ganze Finarea-SIPpe lebt davon, dass sich sehr viele User bei beiden Anbietern anmelden und mittlerweile sind wie bei 10 Euro Startguthaben, da kann man doch schon Geld verdienen
 
ja ich habe bei einen der Brüdern auch eine Nummer, glaube ne Düsseldorfer. Und da habe ich es noch nie geschafft anzurufen !!

Mir völlig egal. Ich kenne aus dieser Stadt niemanden und ich will ja auch nur abgehend telefonieren. Und das klappt mit IAX meist zuverlässiger als mit SIP. Ich nutze zur Zeit voipbuster mit IAX. Bei Sipdiscount habe ich das noch nicht probiert.

Aber das ich auf bestimmte Nummern nicht anrufen kann habe ich leider auch. Bei arcor werden manche destinationen wie z.B. 01212 meist später ermöglicht als bei der Telekom. Es gibt auch bei manchen Service rufnummer Verzögerungen in der Verfügbarkeit. Aktuell sind das ja nun auch die 032 Internetrufnummern.

Von der Telekom sollten die bald alle also auch Fremd Provider erreichbar sein, aus dem T-Mobile Netz gehts auch. Wenn ich aber von O2 oder von zuhause mit Arcor das teste gehts nicht.

Welchen tollen Anbieter hast du der dir alles ermöglicht ??
 
mizemo schrieb:
und wo ist der Vorteil einer niederländischen Nummer ?
Michaela


Na um von den Holländern zum Inlandstarif angerufen werden zu können ;-)=

Vieleicht hat er ja Verwandte oder Bekannte dort.

Hoffen wir mal das sie funzt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.