Sparvoip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem einseitigen Audiosignal hatte ich auch schon,ist absoluter Mist,wobei ich schon alle Registrars durchprobiert habe.
Wenn Du nicht auf diese Rufnummer verzichten kannst,mußt Du mit diesem Phänomen leben,leider!
Gruß von Tom.

Positiv: Im Gegensatz zu anderen wurde mir sofort eine Rufnummer zugeteilt (Ludwigshafen-Mannheim-Problem mir einer Vorwahl aber verschiedenen Kontingenten)
Negativ: Beim Anruf zu meinen Freunden in Japan nach einigen Sekunden kein Audio mehr, mußte neu wählöen.

Hallo!

Ich bekomme das Teil auf meinem Siemens SX541 einfach nicht zum Laufen. Hätte da jemand vielleicht ein paar Einstellungen für mich?

Dankäää! :)

Hallo zusammen,

gibt es da eineschrenkungen wie lange man telefonieren kann (1 stunde) kann man dann wieder anrufen? Wenn jetzt z.B. das gespräch noch einer stunde beendet ist und man diese nummer nicht mehr wählen kann ist das dann nur für diese nummer ander nicht für andere??????

Dank euch für euere antworten

cu Leon

Ich bekomme leider das hier wenn ich telefonieren will:

EVENT(78): Internettelefonie mit 0726220xxxx über connectionserver.sparvoip.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (403)

Hallo Frage

hallo
was muss ich nun bei sparvoip in der fritzbox genau eingeben
habe fritz box phon
aber ich glaube das ist bei jeder gleich
wenn ich die 10 euro abbuchen lasse von konto
wann erden die gutgeschrieben
sie sind für 120 tage gültig wenn keine kontobwegung
also kann ich teoretisch nach 110 tagen eine handynummer anrufen
und es ist länger wie 120 tage aber wie lange dann wieder 120tage
denn ein anruf mit geld also nicht kostenlos ist eine kontobewegung
und die 10 euro verfallen nicht
oder bin ich da falsch
das spiel kann ich dann so lange machen bis die 10 euro verbraucht sind
wer kann mir antwort geben
viele grüsse
dieter

sx541

Hallo Sunjay,
bei mir geht Voipstun und Voipbuster zu 99 Prozent.
Schreib mir mal Deine Einstellungen ( Voip Port-Einst. und Erweiterte Voip-Einst.)von der Sx541 (aber ohne Dein Passwort) auf.
Vielleicht kann ich ja helfen.
Wilhelm

Hallo zusammen,

gibt es da eineschrenkungen wie lange man telefonieren kann (1 stunde) kann man dann wieder anrufen? Wenn jetzt z.B. das gespräch noch einer stunde beendet ist und man diese nummer nicht mehr wählen kann ist das dann nur für diese nummer ander nicht für andere??????

Dank euch für euere antworten

cu Leon

Kann mir keiner die fragen bentworten.

Leon2005 schrieb:
Kann mir keiner die fragen bentworten.
bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber ich weiß, dass es auch eine suchfunktion hier im forum gibt :rolleyes:

zu frage 1: ja, kannst nach einer stunde wieder neu anwählen, einfach wahlwiederholung drücken

zu frage 2: hat sich durch antwort von frage 1 erledigt

Dank dir ich habe es hier nur hingeschrieben weil ich expilziet nach diesen anbieter gefragt hab.

Vielen dank

wie komme ich zur voll-version

ich habe das programm auf meinem pc installier. was muss ich machen um die voll-version zu haben? (wegen dem gratis anrufen)
ist sicher eine dumme frage und wurde schon beantwortet aber habs zumindest nich gefunden.

lg und danke

crazycow

Also wenn ich da 5 EUR auflade kann ich solange es den Provider gibt kostenlos telefonieren?!

Opilein schrieb:
Du mußt Guthaben aufladen,das wars!
Gruß von Tom

WK schrieb:
Hallo Sunjay,
bei mir geht Voipstun und Voipbuster zu 99 Prozent.
Schreib mir mal Deine Einstellungen ( Voip Port-Einst. und Erweiterte Voip-Einst.)von der Sx541 (aber ohne Dein Passwort) auf.
Vielleicht kann ich ja helfen.
Wilhelm

Vielen Dank!

Hier meine Settings:

Name: Mein Name
Sip-Domämne: sip.voipbuster.com (soll ja angeblich das gleiche sein)
Bereich:sip.voipbuster.com
Listen-Port: 5060
Proxy-IP:sip.voipbuster.com
Proxy-Port: 5004
Registrar: connectionserver.sparvoip.de
Registrar-Port: 5060

dary schrieb:
Also wenn ich da 5 EUR auflade kann ich solange es den Provider gibt kostenlos telefonieren?!

Innerhalb der normalen Einschränkungen, Gesprächzeit max. 1 h, es kann sofort wieder telefoniert werden,
wenn der Provider die liste der kostenlosen ländert ändert, dann halt nicht mehr *logisch*

Würde jemals die liste so verändert das ein land wieder aus der liste rausfiehl???

Jetzt einseitig

Also hier ist es so das es wieder nicht geht - es läutet - Freizeichen, während der andere schon längst abgehoben hat - Freizeichen ... klack - Verbindungsende. Toll. Seit 2 Wochen funktioniert sipdiscount überhaupt nicht mehr - nur das sich die Fehler ständig ändern - mal Abbruch nach 30 Sekunden - jetzt kein Audio - dann kein Server erreichbar ... Telefonieren schlichtweg seit 2 Wochen unmöglich.

hallo @all,

ich habe mich auch für sparvoip registriert und wollte zum ausprobieren gerade 5,- ¤ aufladen. nach der internetanmeldung wird mir jedoch das "PaybyPhone" nicht angeboten, sondern nur die alternativen mit der 10,- ¤ mindestaufladung.

grüße

newsprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.