[*] geht es uns nicht darum, was die Nachwelt über ein veraltetes Themenforum denken wird, uns geht um das hier und jetzt.
[*]habe ich das Gefühl, Du postest teilweise nur um des postens willen. Hauptsache der Beitragszähler steigt
*kopfschüttel* gerade von Dir hätte ich ne mehr ganzheitliche sichtweise unseres fachs erwartet. enttäuschende, wenig begründete und emotionsverursachte antwort.
klar sollte man die meisten spams löschen, aber warum nicht die best-of unten im spassforum sammeln. wie kann man nur sooo verbissen sein.
und wenn ich ans topic des unterforums erinnern darf:
Über dieses Forum Hinweise und Tipps zur Benutzung des Forums sowie Lob, Kritik und Anregungen
querdenker so abzubügeln ist keine moderne beste teamführungspraxis.
und wer schl**** sich denn da jetzt bei Dir ein, der "teutsche" Frank:
Manche Mitbürger haben eben eigenartige Ansichten, die man zwar nicht verstehen kann, die aber halt einmal vorhanden sind.
vielleicht fehlen dir gewisse bildungsgrundlagen zum verständnis meiner denkweise, input hier:
http://www.vdi.de/fileadmin/media/content/hg/17.pdf
Engineers are aware of the embeddedness of technical
systems into their societal, economic and ecological
context, and their impact on the lives of future genera-
tions
und außer bastlerstammtischgewäsch ( hach "keiner weiss... keiner kann...", wie mache ma des denn nur...) und moderatorimpersonation in mehreren fällen hab ich von dir hier noch nich viel gelesen,
http://www.ip-phone-forum.de/search.php?searchid=6595418
sieht stark nach "wolle aber ned könne" aus, und laut google "brackenheim" gleich in zig anderen fachforen, das könnte mancher so böswillige auch als "spam" interpretieren.
Wenn jemand der Meinung ist, dass er Beiträge gerne im Backup für nachfolgende Generationen haben möchte, dann kann er doch ein Forum betreiben und dies dort so handhaben.
du hast hier gar nix zu melden und mir gar zu sagen ich soll abhauen, schon gar ned mit 38 postings und windos xp limitation, und mit hinter den mods hergeschl**** ist hier sicher noch keiner mod geworden :lach:
fachlich war wohl das bisher das beste:
Der eine ist es eine Telefondose aus dem Baumarkt an dem vorhandenen Telefonkabel zu klemmen
:mrgreen:
klemm mal weiter, das musste noch jahrzehntelang bisde dich mit mir anlegen kannst, brackehoima
mir könne alles ausser hochdeutsch, gell?
du widersprichst Dich selbst innerhalb von 11 Sätzen.
und ich bin kein bürger sondern nur einwohner in BW, der herrgott bewahr mich! :crazy: