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Hallo zusammen,
vielleicht wieder ein ähnliches Problem wie bereits mehrfach im Forum angefragt:
Mein SPA112 (neueste Firmware Version 1.3.5 (004p_XU001) , Konfiguration wie in www.spakonfig.de beschrieben) an einer Fritz-Box 7390 funktioniert mit abgehenden Gesprächen einwandfrei.
Auf dem 1und1 SIP Server ist das Teil registriert und eingeloggt. In der Fritz-Box habe ist das Gerät in der Port-Freigabe sogar als "Exposed Host" konfiguriert um alle Ports durchzulassen. Jedoch ohne Erfolg.
Ich bekomme jedoch keine Reaktion am analogen Telefon auf ankommende Gespräche. Welche Parameter sind wichtig und kritisch für das "Signaling"? Kann ich nachverfolgen, ob der Server überhaupt versucht die SPA112 zu erreichen?
Da ich kein Experte in der VoIP-Telefonie bin, würde ich mich über Hinweise freuen. Besten Dank schon im Voraus..
P.S.: Der 1&1 Tech-Support hat auf meine Anfrage nur durch Inkompetenz geglänzt...
vielleicht wieder ein ähnliches Problem wie bereits mehrfach im Forum angefragt:
Mein SPA112 (neueste Firmware Version 1.3.5 (004p_XU001) , Konfiguration wie in www.spakonfig.de beschrieben) an einer Fritz-Box 7390 funktioniert mit abgehenden Gesprächen einwandfrei.
Auf dem 1und1 SIP Server ist das Teil registriert und eingeloggt. In der Fritz-Box habe ist das Gerät in der Port-Freigabe sogar als "Exposed Host" konfiguriert um alle Ports durchzulassen. Jedoch ohne Erfolg.
Ich bekomme jedoch keine Reaktion am analogen Telefon auf ankommende Gespräche. Welche Parameter sind wichtig und kritisch für das "Signaling"? Kann ich nachverfolgen, ob der Server überhaupt versucht die SPA112 zu erreichen?
Da ich kein Experte in der VoIP-Telefonie bin, würde ich mich über Hinweise freuen. Besten Dank schon im Voraus..
P.S.: Der 1&1 Tech-Support hat auf meine Anfrage nur durch Inkompetenz geglänzt...