[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.6

Hab die Anleitung die Online ist (Wiki) und die 1.1 benutzt.
Im großen und ganzen finde ich die Anleitung 1.1 gut, nur Stellenweise kommt etwas Verwirrung auf.
z.B. ist mir aufgefallen das auf Seite 5 fehlt, wo überhaupt der Windows Explorer zu finden ist.
Bei 1. wie bekomme ich die Daten auf die Box steht z.B. ... einfach in der Adressleiste ein "\"* eingeben. Da kann der Stern schon was verwirren, weil die Erklärung erst in Punkt zwei kommt und der auch nicht farblich abgesetzt ist wie bei 2 und man erst die Slash Taste sucht bevor man den Punkt 2 gelesen hat oder den Stern mit eingibt.
Gab glaub ich noch ein paar kleinere Stellen, müsste ich aber nochmal drüber lesen.

Das einzige was mir noch einfällt was ich geändert habe ist, das ich weil ich den Rechner zwischendurch gewechselt habe auch die Entpackprogramme gewechselt habe. Von WinRar zu dem Entpackprogramm von WIN XP pro SP2.

Sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein.
 
Danke für deine Kritik !

1.) Du hattest in fast allen Punkten recht gehabt und ich werde die Anweisung überarbeiten.
2.) Mir ist auch aufgefallen das ich den 2. Pkt beim USB-Stick vergessen habe (im WIKI war er aber enthalten)
Code:
 Nun wird der USB-Stick wieder gelöscht und der Inhalt des Ordners NetzwerkPfad auf den USB-Stick kopiert.

Das war aber alles was mir aufgefallen war was nicht paßte. Danach lief die Box auf anhieb. Ich mußte auch keine Datei-Atribute ändern.

Kann es sein das Du den Backslash nicht gelöscht hattest in der loader.cfg ?
Code:
[COLOR="Red"][B]\[/B][/COLOR]\Festplatte\SOTClient.exe
Der Rote muß gelöscht werden sonst bleibt die Box kurz nach dem starten stehen. (ist mir auch beim testen passiert!)

Nachtrag : Überarbeitete Version ist im WIKI und hier als Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.