[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.6

@all:So Update ist Fertig !

@Bars: Kannst Du mir deine Dokumentation als Word.doc oder so schicken ? Ich würde Sie gerne mit in die neue PDF einarbeiten und habe keine Lußt die ganze Doko von Dir abzuschreiben und die PDF von Dir kann ich nicht bearbeiten.

MfG Gismotro
 

Anhänge

  • Installation SOT-Client v1.1.pdf
    665.5 KB · Aufrufe: 75
Hey, super Arbeit! Habs mal kurz überflogen schön schön ;)
 
Sieht gut aus. Das einzige, was mir persönlich jetzt noch am SOT gefällt ist dieses "Pirates-style" Logo... eine seriösere Schrift fände ich für dieses wundervolle Projekt durchaus angebracht. :)
 
Ich verstehe deine Antwort nicht ! Was gefällt Dir jetzt genau oder was nicht ? Die neue Dokumentation, der SOT an sich oder was ?
 
Ich denke er meint das Logo beim Booten ;-)
 
Dann solltest Du bitte ein Nicht in deine Frage einbauen. Deine Frage : was mir persönlich jetzt noch am SOT gefällt ist " klingt wie als wenn alles am SOT Schei.... ist ! ;)
 
lol..danke... das hab ich ja voll verbockt :D
hihi..sry dfür.. habs jetzt gerade nochmal nachgelesen. :D
 
Kein Thema, hatte schon gedacht ich habe wieder Blödsin in der PDF geschrieben. :spocht:
 
Hallo bin ein Neuling in diesem Forum

Habe nun längere Zeit damit verbracht SOT zum laufen zu bekommen. Aber irgendwie klappt es nicht oder ich übersehe irgendwas.

Diese Meldung tacuht bei mir auf


System.ArgumentOutOfRangeException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
bei System.String.Substring()
bei SOTClient.IniFunctions.ReadIniKonfig()
bei SOTClient.ProgrammInit.InitProgramm()
bei SOTClient.main.main_Load()
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible()
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei SOTClient.main.Main()
 
SOT habe ich auf dem USB-Stick.
Am Netzwerk hatte ich nichts verändert, da vorher Maxdome damit lief.

Kann meinen Fehler nicht finden, Habe es nach der Anleitung gemacht.
 
Kann es sein das Du die Datein mit samt dem Ordner (NetzwerkPfad) auf dem USB-Stick kopiert hast ?
Es müssen nur die Datein aus diesem Ordner auf dem USB-Stick liegen.

Deine Loader.cfg sollte diesen Inhalt haben: \Festplatte\SOTClient.exe


Wenn das auch nicht der Fehler sein sollte, dann versuche es mal so wie ich es hier : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101#installation_mir_hilfe_der_install.exe beschrieben habe. In dieser Install.exe sind alle Dateien bis auf die Freigaben auf dem PC bereits angepasst.

Sollte das nicht dein Wunsch sein müssen wir mal nach Weihnachten schauen wenn mehr Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA da bin ich auch grad dabei. nun wenn er startet, macht der zeitsyn.. und dann bei updates kommt fehlermeldung ressource nicht verfügbar ( crg-fehler)
 
Habe alles hinbekommen, Läuft super, Nun muss ich gucken was noch alles machbar ist in Verbindung mit xbox, dbox2 und fritzbox 7170
 
Update von Version 04.04 auf 04.06

Hallo Thomas,
1.) ich habe den neuen 04.06. Client auf die CF Karte gespielt (kopiert) und die Box mehrmals neu gestartet. Es wird aber immer die alte 04.04 Version angezeigt. Bei "System" wird IP1100 statt IP1101 angezeigt.
2.) Beim Starten des Webbrowsers erscheint immer nur der "Lost Trailer". Zugriff auf Internet geht nicht.
Danke im Voraus für die Unterstützung.
roli-oli
 
Bei "System" wird IP1100 statt IP1101 angezeigt.
Die Anzeige habe ich auch, aber bei mir steht 0.4.0.7 bei System. Die 7 bekommst Du in der Anzeige wenn Du den Hotfix von Neelix einspielt hast. Sonst sollte da eine 6 stehen.

Hast Du das ganze per FTP gemacht oder am PC per Cardreader ?
Solltest Du es mit dem Explorer der Box gemacht haben, dann hast Du wohl nicht die Richtige SOT.exe ersetzt (Die auf der Hard Disk muß ersetzt werden ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer SOT Client 04.06.

Hallo gismotro,

danke. Dein Verdacht war richtig. Den Client gab's 2 mal auf der Karte. Jetzt funktionert es.
Hast Du mir evtl. noch einen Tipp wegen dem Webbrowser und: ich habe versucht, ein Video vom USB-Stick mit dem TCPMP zu starten (Format .avi / MPEG4). Datei wird zwar verarbeitet, allerdings ist kein Bild zu sehen.
Nochmals Danke für die Quälerei.

roli-oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.