[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grummel ... blöde frage ist es nur weil sie schon sehr oft hier gestellt wurde :-(

mit der FB einschalten funktioniert nur wenn Du sie über den SOT in den Standby Modus geschaltet hast
 
Registry Eintrag Media Player Buffer

NEELIXThomas schrieb:
gibts da nen Eintrag in der Registry irgendwo?

ja und zwar hier
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\NetShow\Player\General]
"Buffering Time"=dword:00001388 (=5000ms)

zur Ergänzung:
die Registry von WinCe ist im Unicode-Format.
Am besten mal mit dem PHM Registry Editor auf der STB komplett exportieren.
Mit dem Programm Notepad2 (http://www.flos-freeware.ch/ mit source) am PC zum Anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neelixthomas
Habe dazu noch ein Eintrag gefunden
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\NetShow\Player]
"DisableBandwidthSwitch"=dword:00000001
 
Hi,

Meatwad schrieb:
...
- das design des SOT: da du ja anscheinend bereits an einer neuen oberfläche arbeitest, wie wäre es da, wenn du mehrere einstellmöglihckeiten gibst. sprich schriftart, -fabre. die farbe der tabelle, die ränder, ...
hier könnte man dann auch eine art wettbewerb starten "wer macht das schönste design" und dann haben wir viele, und jeder sucht sich das aus, was er will:)
...

Hi,
also der Vorschlag von Meatwad gefällt mir sehr gut, denn das bisherige Hauptmenü passt nicht so ganz zu meinem Hintergrundbild ;) (siehe unten!)

P.S.: Dieses Hintergrundbild auf meinem TV habe ich nicht etwa irgendwo kopiert, nein, das ist ein (verkleinertes ) Originalfoto meines interaktiven Linux-PC-Desktops!

Offtopic:
@Neelix:
Zu "Nexus - Treffen der Generationen": Natürlich habe ich daran gedacht, und wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!!!!
@all:
Sorry, kleiner interner Witz unter Trekkies!
 

Anhänge

  • LCARS.png
    LCARS.png
    1.6 MB · Aufrufe: 107
Sorry habe erst geschrieben und dann gedacht. Werde bei der nächsten frage mehr nachdenken
 
keine Angst Dir reißt schon keiner den Kopf aber :)
 
Moin,

Das man denn Tasten 1-9 Processe zuordnen kann wurde ja aufgenommen.
Könnte man da auch die möglichkeit einbauen diesen Tasten Funktionen wie Menue, Exit usw. zuzuordnen?
Grüsse,
Chris
 
Hallo zusammen,

ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlage einzubringen:

Im SOT-Hauptmenu kann man, wenn man mit der Pfeil-runter Taste nach ganz unten navigiert und diese dann 2 Mal erneut drückt (einmal würde auch reichen aber nun gut ;) ) drückt, wieder zum ersten Eintrag springen. Andersrum klappt dies allerdings nicht (SOT-Portal -> beenden)

Ich denke diese Funktion würde die Navigation durch das Menu etwas komfortabler machen :)

PS: Im Shutdown Menu wurde diese Idee bereit implementiert wie ich gerade bemerkt habe
 
Buffer im Audioplayer

Hallo NEELIX,

danke für die neue Version und den jetzt einstellbaren Buffer im Mediaplayer. Könnte man das gleiche mit dem im Fileexplorer integrierten Audioplayer machen? Hintergrund: Bei mir hängt er manchmal für kurze Zeit und ich denke es liegt vielleicht an der Verbindung (WLAN).

Gruß,
rolandino
 
Hallo, um nochmal auf Standby zurück zukommen.
Meine Box schaltet sich ohne Probleme ab. Aber wenn ich wieder starte, kommt mein "Desktop" aber ich kann weder mit der FB noch mit der Maus etwas anklicken "Sie hängt" Ich habe die 03.08 heute morgen aufgespielt und dachte das wäre behoben. Da ich diesen fehler auch schon bei der ...07 hatte.
Ich habe festgestellt, das ich die Verknüpfung "Restart" nicht habe.
Liegt es daran:noidea: ? Wenn ja, wo kann ich diese finden.

Aber sonst läuft alles super.:D

Schönen verregneten Sonntag noch.
 
probiere mal das wieder anschalten mit irgendeiner Taste aber nicht der Standby Taste
 
Schade, hängt sich immer wieder auf. Habe es mit den Tasten "OK,1,2,3 usw,"
versucht.:confused:
 
@NEELIXThomas
Ich muss auch noch nen Bug melden!
Sobald man im SOT Audio dein neues Lautstärkeregelungssystem
benutzt, wird der rechte Audio-Kanal stumm!
Mehrmals Probiert - immer so!
Nach nem neustart ist wieder alles O.K.

MfG
bejot22
 
bist nicht der erste ;-)

werde mich darum kümmern
 
Big thx an die Macher. Ihr habt dort eine tolle Möglichkeit geschaffen die
Box zu nutzen. Freue mich auf die mittelfristige Zukunft.

cu ...
 
noch en featurerequest für den client:

einstellungen für den TCPMP speicherbar machen. im moment gehen diese nach jedme neustart verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.