gismotro
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 128
Ich habe mich mal an AVM gewendet :
Ich denke nicht das Sie sich rühren werden, aber wer weiß !
Es ist kein Fehler, sondern nur eine bitte um Hilfe.
Wir vom IP-Phone-Forum basteln schon seit längerem an einer Lösung unsere Thomson-Box mit dem USB-Stick der Fritzbox zu verbinden ( siehe http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1244527&postcount=80 ), aber leider scheitern wir immer wieder an der Fritzbox eigenen Namensgebung ( Fritz.Box ).
Nun Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit der Fritzbox zu sagen das Sie einen Namen ohne diesen Punkt für Freigaben im Netzwerk verwänden soll ?
Wir sind denke nicht die Ersten die diese Frage stellen, aber wir währen Ihrem Haus sehr dankbar wenn es in der nächsten Version der Fritzbox-Softwäre eine Möglichkeit geben würde den Servernamen der Box zu edetieren oder Sie würden uns einfach eine Möglichkeit nennen wo und wie wir Einfluß auf diese Bezeichnung nehmen könnten. Schließlich bietet die neue 7240 / 7270 einen USB2-Anschluß den wir auch gerne nutzen würden.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus im Namen aller IPPF-User für Ihr Verständnis und Ihre Mühe uns bei unserem Problem beiseite zu stehen.
MfG xxxxxxxxxxxx
Ich denke nicht das Sie sich rühren werden, aber wer weiß !