- Punkte für Reaktionen
- 1,003
Da geht es auch um den konkreten und wichtigen Hinweis aus einem speziellen Beitrag. Den sollte man auch direkt verlinken.Wenn ich auf eine Frage in einem Beitrag antworte, schreibe ich auch nicht schau dir den Lösungsweg von Novize oder PeterPawn an und verlinke zu all seinen Beiträgen, sondern verlinke den Beitrag direkt
Aber auch da ist es nicht immer von allen Usern sauber gelöst, denn einige haben es sich angewöhnt, einfach die Beitragsnummer zu nennen. Was aber, wenn vorige Beiträge gelöscht oder verschoben werden? Auch dann geht der Hinweis knapp am Ziel vorbei. So auch bei Deinem Beitrag geschehen, nicht durch die Beitragsnummer sondern durch die Nennung der Position, wo der sich befand...
Bei dem Beitrag von Dir ist das doch aber wirklich zweitrangig und da sollte der Beitrag wohl nicht Kern der Diskussion werden. Hätte Stoney dich vorführen / bloß stellen wollen, hätte er diesen und / oder auch andere Beiträge genommen, seziert und die Fehler schön genüsslich präsentiert. Hat er doch aber nicht. Aber ist das denn wirklich relevant?
Im Prinzip verwässert der Hinweis doch mit der Zeit alleine, erst war die Nennung präzise, mit Deiner ersten Antwort stimmt die Pos. schon nicht mehr, bald stimmt auch die Seite nicht mehr und es läuft darauf hinaus, dass das steht: Wer den Vorgang von damals begutachten will, muss sich halt innerhalb Deiner letzten 500 Beiträge selbst auf die Suche machen.
Das ist für mich das Gegenteil von "an den Pranger stellen"
Zuletzt bearbeitet: