- Punkte für Reaktionen
- 0
Ansonsten kannst Du einfach das Gateway an einer zweiten FritzBox angmelden und dort einen Accoutn am SIP-Registrar als "Amtsersatz" für die erste Box anmelden. Dann hättest Du Deine weitere Verbindung für Telefonsparbuch.
@Telefonmännchen
Danke Dir für deine Bemühungen, ich hab mir die Videos aus angesehen, aber verstehe eigentlich nur Bahnhof.
Wie müssten es denn eingerichtet werden, wenn ich es laut dem oben erwähnten Zitat machen möchte?
Zum anderen Bräuchte ich das Telefonsparbuch eigentlich gar nicht mehr, macht es dies einfacher?
Ich weiss ja welche vorwahlen ich über welchen Provider jage, hab ja nur 1&1, sipgate und voipbuster.
Freue mich über Deine tipps und Hilfe.
Gruss Holger
Hab mir schon überlegt die Sache hinzuschmeissen und einfach bei 1&1 einen der Mobilfunktarife zu buchen, da man dort aufs Festnetzt umsonst umleiten kann.
Signatur:
DSL-Provider: 1&1 Doppelflatt 50.000 mit Surf&Fon-Flat an DSLAM Broadcom 161.170
Router: 1&1 HomeServer+ aka. FRITZ!Box 7490 1&1 Branding FW FRITZ!OS 06.01
Repeater: 1&1 HomeServer aka. FRITZ!Box 7390 1&1 Branding FW FRITZ!OS 06.01
Gateways: FritzBox 7170 mit Vodafone RL500 Zuhause Voicebox am Analog Port, Gempro GP-712 (macht noch Probleme
Telefone: FRITZ!Fon MT-F und Fritz App auf Smartphones
VoIP-Provider: 1&1 mit Telefon Flat, sipgate basic, voipbuster
Mobilfunk: O2 Bussines Flex mit Festnetzt-, Mobilfuk-, SMS-Flat in den deutschen Netzten