Rohrnetzmeister
IPPF-Promi
- Mitglied seit
- 10 Okt 2009
- Beiträge
- 4,926
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 38
Da wäre mir lieber weitere Festnetznummern.Was ich noch sinnvoll finden würde, wenn man mehr als eine Handynummer angeben könnte.
Da wäre mir lieber weitere Festnetznummern.Was ich noch sinnvoll finden würde, wenn man mehr als eine Handynummer angeben könnte.
Habe genau dasselbe Problem. Weitergeleitet wird auf eine O2-Rufnummer, angekommen ist dort bislang keine einzige SMS...Ich habe es mal probiert von verschhiedenen Anbietern (auch kostenpflichtige SMS über Sipgateaccount darunter) eine solche Test SMS auf meine neue Testnummer durchzureichen. Aber keine kam davon auch nach 24 Stunden bei mir auf der hinterlegten Handynummer an. Alle normalen Telefonanrufe werden bisher normal dabei durchgeschaltet, daher ist Weiterleitung für Rufnummer aktiv.
Im Telekomnetz und Vodafonenetz geht es.Weitergeleitet wird auf eine O2-Rufnummer
Im Telekomnetz und Vodafonenetz geht es.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nur der Anfang ist. Vielleicht kommen da nach und nach weitere Funktionen.Das mit dem kostenlosen Weiterleiten bei Anruf an die Festnetz-, Mobil sowie Skype-Adresse ist ja mal nicht schlecht. ABER: Ansonsten finde ich den Dienst uninteressant. Noch nicht mal bei einer SMS kann ich einen anderen Absender setzen.
Scherzkeks! ;-) Und wer soll die dann bezahlen? Das hat Sipgate ja auch in ihrem Blog geschrieben, dass der Dienst nur mit einer Mobilfunknummer funktioniert: http://blog.sipgate.de/?p=3395Ich wünsche mir diese Kostenlosen weiterleitungen beim normalen Sipgate Basic Account. Denn der One-Dienst ist völlig unnötig.
Das geht nicht.Ich will eine kostengünstige "Hotline" einrichten, die zum Festnetztarif angerufen werden kann
und die dann auf beliebig viele Smartphones durchgestellt wird!
Anrufe auf die Sipgate-One-Nummer (Handy-Nummer!) wirst Du kaum zum Festnetztarif abwickeln können.Ich will eine kostengünstige "Hotline" einrichten, die zum Festnetztarif angerufen werden kann