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Bitte teilt mal eure Erfahrungen dazu mit. Ich war jetzt im letzten halben Jahr dreimal in den Niederlanden mit meiner Sipgate/Simquadrat SIM. Es kommt auch sofort bei Grenzübertritt eine SMS, man ist auch direkt eingebucht, auch abgehend telefonieren funktioniert problemlos.
Kommt aber eine Anruf auf der zugehörigen Handynummer oder Festnetznummer rein, so klingelt das Telefon nicht - Anruf kommt also nicht an. Sprich ich bin nicht erreichbar. Wieder zu Hause sehe ich aber die Anrufe über die zugehörige VoIP-Kennung am "Festnetzanschluss" bzw. Online im Log ebenfalls.
Das ganze ist nachstellbar. Der Support hat mich abgeblockt, würde am Dualsim-Handy liegen. Aber letztes Mal habe ich extra nur diese SIM-Karte verwendet und keine weitere SIM. Problem bleibt bestehen. Zurück in Deutschland bin ich mobil sofort wieder über beide Rufnummern erreichbar.
Kennt jemand solche Probleme?
Kommt aber eine Anruf auf der zugehörigen Handynummer oder Festnetznummer rein, so klingelt das Telefon nicht - Anruf kommt also nicht an. Sprich ich bin nicht erreichbar. Wieder zu Hause sehe ich aber die Anrufe über die zugehörige VoIP-Kennung am "Festnetzanschluss" bzw. Online im Log ebenfalls.
Das ganze ist nachstellbar. Der Support hat mich abgeblockt, würde am Dualsim-Handy liegen. Aber letztes Mal habe ich extra nur diese SIM-Karte verwendet und keine weitere SIM. Problem bleibt bestehen. Zurück in Deutschland bin ich mobil sofort wieder über beide Rufnummern erreichbar.
Kennt jemand solche Probleme?