Hallo,
ich habe seit Urzeiten 2 Festnetznr. Sipgate Accounts und eine Festnetznr. vom Account 1 zu Account 2 kostenlos intern weitergeleitet.
Seit mindestens 10 Jahren funktioniert es problemlos, bis gestern, es kommt die Ansage "...zur Zeit nicht erreichbar".
Habt ihr auch dasselbe Problem?
PS: so wie ich es im Account sehe hat Sipgate die Weiterleitung gelöscht, wenn ich diese neu anlege hört man 3x das Freizeichen und danach das Besetztzeichen.
Beim Telefon klingelt es nicht.
ich habe seit Urzeiten 2 Festnetznr. Sipgate Accounts und eine Festnetznr. vom Account 1 zu Account 2 kostenlos intern weitergeleitet.
Seit mindestens 10 Jahren funktioniert es problemlos, bis gestern, es kommt die Ansage "...zur Zeit nicht erreichbar".
Habt ihr auch dasselbe Problem?
PS: so wie ich es im Account sehe hat Sipgate die Weiterleitung gelöscht, wenn ich diese neu anlege hört man 3x das Freizeichen und danach das Besetztzeichen.
Beim Telefon klingelt es nicht.
Zuletzt bearbeitet: