Gildehauser
Neuer User
- Mitglied seit
- 10 Jun 2024
- Beiträge
- 140
- Punkte für Reaktionen
- 37
- Punkte
- 28
Hier mal aus einer Mail.
man kann besser ins EU-Ausland telefonieren als innerhalb D...
man kann besser ins EU-Ausland telefonieren als innerhalb D...
Hallo Gildehauser,
hiermit informieren wir Sie darüber, dass zum 1. Januar 2025 eine neue Tarifliste gilt. Die geänderten Tarife betreffen Sie nur, soweit die Verbindungen nicht von einer Flatrate abgedeckt werden. Für Ihren Tarif fällt auch weiterhin keine Grundgebühr an.
Das Wichtigste im Überblick:
Vom Festnetz / VoIP:
Von der SIM:
- Minutenpreise für Gespräche ins DE Festnetz werden auf 2,4 ct. brutto erhöht
- Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht
- Minutenpreise für Gespräche in EU-Festnetze wurden auf 2,26 ct. brutto reduziert
- Minutenpreise für Gespräche in EU-Mobilnetze wurden auf 20,11 ct. brutto erhöht
- Minutenpreise für Gespräche zu 82 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
Zur neuen Tarifliste
- Minutenpreise für Gespräche ins DE Fest- und Mobilnetz kosten künftig 12,9 ct. brutto
- Minutenpreise für Gespräche in alle EU-Netze werden auf 20,11 ct. brutto erhöht
- Minutenpreise für Gespräche zu 102 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
Bitte beachten Sie, dass der Minutenpreis nach China aufgrund von Entscheidungen der chinesischen Regierung erheblich gestiegen ist. Auch für exotische Anrufziele außerhalb der EU, die Sie häufiger kontaktieren, könnte es sinnvoll sein, die neuen Preise zu überprüfen.
Um eine bessere Kostenkontrolle zu gewährleisten, haben Sie die Möglichkeit, die Tarifansage für Ihren Account zu aktivieren. Diese Funktion informiert Sie über den jeweiligen Preis, bevor Sie den Anruf tätigen, sodass Sie stets vorab Bescheid wissen.
In unseren Business-Tarifen bleiben die Minutenpreise für Gespräche nach Deutschland konstant, hier bieten wir zusätzlich Festnetz-Flatrates an. Zu den Business-Tarifen
Falls Sie mit der Preisanpassung nicht einverstanden sind, können Sie Ihren Anschluss jederzeit selbständig mit einer Frist von einem Tag zum Monatsende kündigen.
Ab dem 1. Januar 2025 gelten für alle sipgate Kunden die gleichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibung, Datenschutzerklärung sowie der Auftragsverarbeitungsvertrag.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate