- Punkte für Reaktionen
- 1,003
Und dann beachte bitte die Forumsregeln - nicht jeden Nachtrag, jeden Satz in einem eigenen Beitrag formulieren. Genau dafür hat der liebe Gott die "Bearbeiten"-Funktion erfunden, um diese Dinge (innerhalb von 24 Std, in denen noch keiner geantwortet hat) nachzutragen.in einem eigenen Thema stellen, dazu noch in einem Bereich, der dazu passt
Wirklich nur dann? Das ist Deine Interpretation, ob dies die einzige korrekte sei, sollten wir nicht diskutieren, denn Rechtsberatung ist hier nicht statthaftFest steht, dass bei einer Mindest Userzahl von 2 ! - der Preis auch mit dem Minimum angegeben werden muss !
Wenn dort stehen würde:
26 Euro. Klammer beinhaltet 2 User Klammer
DANN wäre dass korrekt !
Spätestens hier kann ich einwerfen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Mit diesem "Upgrade" habe ich mir den Basic Zerschossen!
Den bekomme ich Nicht wieder!
Es steht deutlich genug da, was diese Cloud-Telefonanlage kostet.
Btw: Eine Telefonanlage mit nur einem Telefon ist hoffnungslos fehl dimensioniert, da müssen schon mindestens 2 Teilnehmer angeschlossen sein, sonst macht es keinen Sinn. Siehe hier:
Demnach hast du 1. nicht richtig gelesen und 2. das falsche Produkt bestellt.Der Trunk ist schon noch ein wenig billiger: 9.95€ monatlich ohne USt.
Zuletzt bearbeitet: