Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

in einem eigenen Thema stellen, dazu noch in einem Bereich, der dazu passt
Und dann beachte bitte die Forumsregeln - nicht jeden Nachtrag, jeden Satz in einem eigenen Beitrag formulieren. Genau dafür hat der liebe Gott die "Bearbeiten"-Funktion erfunden, um diese Dinge (innerhalb von 24 Std, in denen noch keiner geantwortet hat) nachzutragen.

Fest steht, dass bei einer Mindest Userzahl von 2 ! - der Preis auch mit dem Minimum angegeben werden muss !
Wenn dort stehen würde:
26 Euro. Klammer beinhaltet 2 User Klammer
DANN wäre dass korrekt !
Wirklich nur dann? Das ist Deine Interpretation, ob dies die einzige korrekte sei, sollten wir nicht diskutieren, denn Rechtsberatung ist hier nicht statthaft
Mit diesem "Upgrade" habe ich mir den Basic Zerschossen!

Den bekomme ich Nicht wieder!
Spätestens hier kann ich einwerfen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es steht deutlich genug da, was diese Cloud-Telefonanlage kostet.
Btw: Eine Telefonanlage mit nur einem Telefon ist hoffnungslos fehl dimensioniert, da müssen schon mindestens 2 Teilnehmer angeschlossen sein, sonst macht es keinen Sinn. Siehe hier:
Der Trunk ist schon noch ein wenig billiger: 9.95€ monatlich ohne USt.
Demnach hast du 1. nicht richtig gelesen und 2. das falsche Produkt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Meinst ich soll einen neuen Vertrag abschließen weil man den alten willkürlich ändert.

[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ich habe das immer mit Asterisk gesetzt gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass du gemeint warst, sondern das Zitat nur Mittel zum Zweck ;)
 
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog
Ich glaube nicht, dass du gemeint warst
Genau so. Du, SnoopyDog, hast diesen Aspekt auf den Punkt gebracht, daher Dein Zitat. Dies steht im Zusammenhang mit dem Satz vor Deinem Zitat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog
Als Verbraucher kommt man per Widerruf ins alte Preismodell zurück, gilt ab Erklärung des Widerrufs.

Kann man aus dem alten Sipgate tatsächlich nicht mehr ins neue Sipgate mit nur einem Nutzer wechseln?
 
Zielt das neue Preismodell nicht explizit auf Geschäftskunden? Da greift meines Erachtens nicht das Widerrufsrecht. - was meint ihr?
 
Als Verbraucher kommt man per Widerruf ins alte Preismodell zurück, gilt ab Erklärung des Widerrufs.
Und wo stehen dazu diese alten Preise als TarifListe?
Kann man aus dem alten Sipgate tatsächlich nicht mehr ins neue Sipgate mit nur einem Nutzer wechseln?
Voriges Jahr Ende 2023 ( 3. oder 4. Quartal) ging das noch. Ist aber wohl eher eine Frage der Kulanz als der Norm.
 
Auch in einem GK Tarif hat ein Verbraucher ein Widerrufsrecht.

Müsste ja eine Widerrufsbelehrung gegeben haben, falls nicht oder unvollständig: Widerrufsrecht 1 Jahr + 14 Tage bzw. 14 Tage ab Zugang der korrekten Widerrufsbelehrung...
 
Die 2022 Bilanz ist ja noch nicht online, aber aus der 2021 kann man schon was sehen.
 
Du kannst an der Bilanz für 2021 die Folgen einer Änderung aus 2023 ablesen? Spannend :).
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hättest besser reinschauen können statt hier was zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.