Fonial ist keine Alternative. Nicht alles was kostenlos ist, ist auch gut.
Nun ja, der Support hat seine Schwächen.
Das eigentliche Produkt, und zwar telefonieren zu können, wird durchaus erfüllt.
Mit "kostenlos" hat das auch noch nichts zu tun,
@mipo.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die verbliebenen Anbieter jenseits von Sipgate bei deren "Rückzug aus dem Kostenlos-Angebot" zwischen Glück ("Kunden werden uns zugetrieben") und Frust ("Was für ein Stress, in wenigen Wochen tausende Kunden auf der Pilgerreise, nicht nach Mekka, aber über Portierung zu Registrar") im Wechselbad der Gefühle waren.
Und, mehr Leute im Support einstellen bei Fonial (oder easybell oder andere...), das macht ja dann das Kostenlos-Produkt unweigerlich wieder kaputt.
Ich nutze Fonial und bin beim Produkt absolut zufrieden.
Die machen das gut!
Und, damit es nicht heißt, ich würde nur Fonial verteidigen oder bewerben, auch VoIP2GSM und easybell nutze ich, klappt auch gut.
Man lobt einfach zu selten, und wenn man Support braucht, ist der eh immer zu langsam und es ist ein Armutszeugnis, warum man überhaupt den Support braucht, und hätten die das nicht besser und fehlefrei machen können...
( Hallo an alle Support-Menschen da draußen, danke, dass ihr euch so viel anhört von Kunden... Wir lieben euch und brauchen euch!
)