Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt keine Lösung - von außen geht nicht, nur Anmeldung möglich, aber keine Sprachübertragung - ist in [THREAD=184818]diesem Thread[/THREAD] ausdiskutiert. Dort sind auch Hilfslösungen über Asterisk u.a. skizziert.
Also ich mache das so:
ich baue einen VPN Tunnel auf wo die gesamte Traffic getunnelt wird.
Dann nutze ich Phoner Lite als Registrar die IP der Fritte z.B. 192.168.178.1 Port 5060.
Funktioniert einwandfrei, durch Firmen und Hotel Firewalls wegen VPN. es müssen auf der Client Seite keine Ports aufgemacht werden.
Ich kann dann von überall auf der Welt Anlagen interne Telefonate führen, oder natürlich auch raus telefonieren als ob ich Zuhause wäre.
Das funktioniert bei mir zwar auch, verbinde mich per VPN mit dem iPhone über einen MAC-Server mit dem FB Registrar, aber die Gesprächsqualität ist ziemlich mies.
Hi, habe nun auch den identischen Siemens-Router in Firma installiert und hierbei folgende Probleme:
- gehende Gespräche werden nach 30 Sekunden getrennt
- kommende Gespräche laufen aber einwandfrei!
- ein Loop-Back wird von dem Router nicht unterstützt (z.B. Anwendungen, die eine DynDNS-Adresse aufweisen, deren Ziel aber wiederrum im eigenen Hause liegt: in unserem Falle Exchange-Server).
Phoner extern an 7170 Labor Version geht // E51 / E71 nicht
Hallo Form User,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich melde mich von Extern an meiner 7170 Laborversion an und ich kann in jeglicher Richtung telefonieren ( incl beide Ri. Audio) .
Mit E51 / E71 geht von extern nur die Anmeldung; der Audiostrom wird laut wireshark an die Interne 192.168.178.1 Adresse der FB geschickt und nicht an die externe mit dyndns aufgelöste IP 217.x.x.x.
Die Nokia erweiterungen für Stun habe ich auf den Handy's installiert.
Im wireshark sehe ich noch das der Phoner "stun2" benutzt das Handy nur "Stun"